Welcher Heckspoiler für den CRX?

• Ich würde wohl die ED9 Abrisskante montieren...
    Einfach den Wischer cleanen, und den "Spoiler" in Wagenfarbe lacken...
    So werd ichs auch machen... <love>

Oder wenn aber Spoiler, dann den:

Das ist doch der, den der ED9 mit dem Kennzeichen "KN ED94" auch drauf hat??? Ich dachte immer, das sei der Rieger Catano vom Calli??? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Das ist doch der, den der ED9 mit dem Kennzeichen "KN ED94" auch drauf hat??? Ich dachte immer, das sei der Rieger Catano vom Calli??? <confused>

Ich meine auch das sei der Calli-Spoiler, den der weisse ED9 hat, der immer dieselben Hosen anhat (vti weiss welcher :D). ;)

• Wie siehts mit der Eintragung des "Evo" Spoilers aus ?
    Dies ist der einzige, neben dem ee8 original-spoiler, den ich montieren würde.

• über Spoiler-Eintragungen gibts schon diverse Diskussionen. Guck mal mit der Suche Funktion ;)

Der Spoiler wird sehr teuer sein zum eintragen, weil er höher als 8 cm ist ;)

• eingetragen wird ein spoiler doch normalerweise eh nicht? entweder ist er erlaubt, dann ist gut, oder eben nicht, dann reklamieren sie auf der mfk. aber in die fahrzeugpapiere wird er nicht eingetragen soviel ich weiss.
    wenn er nicht zu auffällig ist, würde ich ihn einfach montieren ;)

• Es werden eintragungen vorgenommen. Der Shogun Heckspoiler muss man 16 cm kürzen damit der Spoiler nicht über die Kante der Heckklappe geht. Die 8 cm sind eingehalten in der mitte, denn er hat 7cm!!!

Aber......

man kann auch Alu Spoiler, Evo ,Bomex, Carbon, etc die weit aus mehr haben als 8 cm vorführen, wenn man das nötige Kleingeld hat (und die Beziehungen)!!!

MFG Stankovski <kitt>

• Die Zoatecleute montierten schon reichlich EVO spoiler auf ihre crx's. Ich frag da mal nach, wies mit der legalität dieser Dinger aussieht.

• Zitat

Original von phil
    Die Zoatecleute montierten schon reichlich EVO spoiler auf ihre crx's. Ich frag da mal nach, wies mit der legalität dieser Dinger aussieht.

bitte nicht, die sind einfach nur hässlich! <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

bitte nicht, die sind einfach nur hässlich!

wer, die Leute oder der Flügel <confused>

Zoatectuning ist halt nicht jedermanns sache.

• Zitat

Original von phil
    wer, die Leute oder der Flügel <confused>

<joker>

Die Flügel natürlich :D

• hab mich da mal schlaugemacht wegen dem EVO-Spoiler. Ist legal das Teil. Die Höhe am Eingang, von der Heckscheibe her betrachtet, ist 7.5 cm.

• ohne flügel <thumbsup>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von phil
    ansichtssache...mir gefällt der crx mit flügel besser.

*zustimm* <holy>

• Also ich würde auch versuchen das HEck durch andere Akzente hübsch zu machen!!

Oder:

Der macht den CRX noch schnittiger!
    Den einen, oder keinen, die anderen bauen alle zu sehr nach oben!
    Passt meiner Meinung nach, aber Geschmackssache!

• hmmm.. der mugen flügel sieht aus gewissen winkeln <love> aus, aber aus einem ander winkel ist er wieder zum <verysick>

• Zitat

Original von Nusch
    hmmm.. der mugen flügel sieht aus gewissen winkeln <love> aus, aber aus einem ander winkel ist er wieder zum <verysick>

ja das hat irgendwie was. von einer seite geht's, von der anderen ists nicht grad schön! <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!