Wer zum T**** kauft sich sowas????

• <nooo!>

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

• ist doch das veilside bodykit für das hyundai coupé?

was ist daran so schlimm? :D

gehört eh ins OT! <mean>

• In der Celica-Community.de ist ein Hyundai Fahrer unterwegs der genau das Kit am Auto hat <sick>

• Ich find das alte Hyundai Coupe nicht schlecht...
    Das Design hat was, finde ich...

Aber der Motor ist laaaaaaangweilig...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• oops.. sorry.. steht eben "Media-Corner (Bilder, Photoshop, Videos) ".. und es ist ja ein Bild :D

ok, thread geschlossen (sorry orca) :)

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

• Das Veilside Kit ist unheimlich beliebt für das Coupé.. mittlerweile hängt´s mir schon zum Hals raus, sieht man viel zu oft.

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Das Veilside Kit ist unheimlich beliebt für das Coupé.. mittlerweile hängt´s mir schon zum Hals raus, sieht man viel zu oft.

Das Veilside Kit würd ich jetzt auch nicht unbedingt verbauen...
    Eigentlich an gar keinem Auto... Das Kit sieht bei allen Autos irgendwie gleich aus...

Aber das Coupe kann man geil machen... Die Form stimmt... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Aber das Coupe kann man geil machen... Die Form stimmt... <thumbsup>

genau, auch die neue form bietet potential! <thumbsup>

den moti kann man rauchen <sleeping>

• moto rauchen? was hat den der für spez?

MFG hosti

• Irgend so ne 2.0 L Schlaftablette wird das wohl sein <sleeping>

• Den FX (wie auf dem Veilside Bild) gab´s mit 2l und 139PS.
    Den neuen GK gibt´s als 2l, und als 2,6l V6. Der V6 hat 167PS, den 2l weiß ich jetzt nicht auswendig.

in love with ED9 #202113

• Der V6 ist glaub gar nicht mal so schlecht. Vor allem hat er noch nen schönen Sound. Der 2.0 Liter....naja, da gibts bessere Motoren mit demselbem Hubraum :D

• ich find den einfach <love> der gefällt mir echt noch, aber NUR mit diesem bodykit!

die motoren sind leider echt lasch. find ich auch schade beim neuen: v6, 2.5l und nur 167ps...

aber dafür topausttattung zu nem guten preis!

• Zitat

Original von StreetGlow
    ich find den einfach <love> der gefällt mir echt noch, aber NUR mit diesem bodykit!

die motoren sind leider echt lasch. find ich auch schade beim neuen: v6, 2.5l und nur 167ps...

aber dafür topausttattung zu nem guten preis!

bin die dinger mal probegefahren..... <sleeping> <sleeping> <sleeping>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• meine ex hat vor 2 - 3 jahren den neuen 2 liter gekauft.. ne echte pennstube <sleeping> (nein, sie ist nicht DESHALB meine ex) :D

was ich sowieso nie begreifen konnte, ist wie man aus nem 2,6l V6 nur 167PS holen kann??? <confused> Das is ja lächerlich <rotaeye>

Von der From her gefällt mir der neue auch nicht schlecht.. aber echt.. das Bild welches ich anfangs geposted habe.. dieses bodykit.. Ich denke das ist das hässlichste ding das ich je gesehen habe.. <sick> Riesenloch vorne.. sieht aus wie eine erschrockene cartoon figur <rotaeye>

• Zitat

Original von azkiker
    was ich sowieso nie begreifen konnte, ist wie man aus nem 2,6l V6 nur 167PS holen kann??? <confused> Das is ja lächerlich <rotaeye>

Das frag ich mich heute noch.. <rudi>

@ StreetGlow: die Ausstattung bzw. ihre Verarbeitung ist nicht immer so top, wie sie scheint.. ich kenn einige, die sind mit den Lacken unzufrieden, und hinten klappert er, und klappert, und klappert..

Das Ding kostet knapp 25.000 Euro als V6 Style mit Vollausstattung. Wieso ist der wohl so billig.. <rotaeye>
    Er ist schick, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Fahren läßt er sich wie Butter. Aber er ist nicht perfekt.

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Das Veilside Kit ist unheimlich beliebt für das Coupé.. mittlerweile hängt´s mir schon zum Hals raus, sieht man viel zu oft.

Gibts überhaupt andere Bodykits dazu?? :D :D

Ich finds immer Amüsant wenn ich die Hyundai Postwerbung durchlese. Bei allen ihren Modellen sind immer PS angebeben, einfach beim Coupe steht nichts. Kein Wunder bei diesen Werten, ist ja fast schlimmer als beim VW VR6..

• Zitat

Original von MannyGibts überhaupt andere Bodykits dazu?? :D :D

Es geht so.. in den Staaten gibt´s einen Haufen geiles Zeug dafür.

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Manny

Gibts überhaupt andere Bodykits dazu?? :D :D

Ich finds immer Amüsant wenn ich die Hyundai Postwerbung durchlese. Bei allen ihren Modellen sind immer PS angebeben, einfach beim Coupe steht nichts. Kein Wunder bei diesen Werten, ist ja fast schlimmer als beim VW VR6..

Wie meinst du das??

Der VR6 ist doch der 190PS Corado??
    Ist der einzige VW der mir Pers. gefällt... bzw. fahren würde.

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!