Subaru Type R

• geht immer noch net

Renato, der auch nie mit Autoscout verlinken kann <mean>

• Naja, da vergeht einem ja das Lachen <nooo!>

Das Ding ist der Hammer, auch wenn der Verkäufer es halt blöde angeschrieben hat ;)

• Soll ich mal eine Anleitung zum Autoscout-Verlinken schreiben!? :D

HIER GEHTS LANG!!

Und ähm, der ist sicher schon ein halbes Jahr drin.. sicher geil.. vorallem 3 türig... <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• der ist schon ewigs drin!

wird wohl wirklich einer der einzigen 3doors sein in der schweiz :) <love>

• Zitat

Original von StreetGlow
    hab ich auch schon gesehen. ist ein B22 oder wie die genau heissen, gabs hier nie. geil isser schon... <thumbsup>

bist du dir sicher dass es ein 22B ist?

glaube nicht, ist irgend ne andere version <confused>

• Zitat

Original von StreetGlow
    oder meinst der ist noch älter?

nee es gibt einfach mehrere versionen des 3door, muss glaube ich nicht unbedingt der 22B sein.

aber mätt kann da sicher mehr sagen. ;) <wave>

aber der 22B = <love> <love> <love> <love>

• hab mich mal schlau gemacht:

WRX-STi Type R

Known as the coupe, more correctly it is a 2 door shell of the 4 door WRX STi RA variant. Introduced at the end of 1996, it was this Impreza which was used as the basis of the Impreza World Rally Car, and then the 22B a year later. The 2 door shell had been around in previous models, known in the USA as the Impreza Retna.

WRX 22B STi Type R

Special edition of the Type R with hand built body and a 2.2 litre version of the Impreza turbo engine to celebrate the 40th aniversary of the creation of Subaru.

• Yep, ist kein 22B. Der 22B war limitiert auf 400 Stück und wurde nur in Japan verkauft (ein paar wurden auf UK-spec umgebaut). Den gab's offiziell auch nur in blau. Erkennt man sofort an den breiteren Kotflügeln.

Der Type R ist wie geschrieben die 3-türige Version des Type RA (4-türer). Der Type R im Autoscout muss scheinbar recht abgehen. Dabei handelt es sich um einen von STi auf Kundenwunsch auf Linkslenker hergestellten Scooby.

Kenne den Besitzer. Er will ihn auch nicht unbedingt verkaufen. So lässt sich auch der Preis erklären ;)

Von diesen Type R's gab's in Japan auch wieder jene Sonderversionen bis zum geht nicht mehr... Typisch JDM :D

Gruz
    Mätt

Einmal editiert, zuletzt von Mätt ()

• ja aber für 75mille kriegste echt schönere wagen die net langsamer sind!

nieee würd ich soviel knete für nen ollen subaru ausgeben, einmalig oder nicht.... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    nieee würd ich soviel knete für nen ollen subaru ausgeben, einmalig oder nicht.... <thumbsdown>

Zitat

Original von Mätt
    Kenne den Besitzer. Er will ihn auch nicht unbedingt verkaufen. So lässt sich auch der Preis erklären ;)

nehme an das heisst soviel wie: wenn ich nen trottel finde der mir 75000 gibt verkauf ich ihn und sonst behalte ich ihn!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!