Turbo ITR auf Wunsch mit MFK!
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Zitat
Original von orca
Ich weiss nicht wie's bei der D-Serie ist, aber bei der B-Serie sind die Büchsen relativ stark belastbar.Ich denke nur, weil mein Motor 210'000 KM hat... Und bis es soweit sein wird werdens noch etliche mehr...
Da wäre ne Überholung des Blocks nicht verkehrt...Aber je länger ich überlege, komme ich zum Ergebnis, dass Andre eigentlich die einzig richtige Variante gewählt hat...
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Ob man nun einen D16 oder einen B16 auflädt spielt von den Kosten her nicht eine so grosse Rolle, einfach das Ergebnis ist ein Anderes.
Ich persönlich würde das Geld nicht in einen D16 investieren.
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Zitat
Original von orca
Ob man nun einen D16 oder einen B16 auflädt spielt von den Kosten her nicht eine so grosse Rolle, einfach das Ergebnis ist ein Anderes.Das mit den Kosten ist klar...
Aber mal ehrlich! 250 PS reichen eigentlich in einem CRX!!!
Na okay... Wenn mans hat will man mehr...Bei mir arbeitet einer, der ist vor laaaaaaanger Zeit mal ED9 Turbo gefahren... Mit ca. 240 PS!
Er sagt, das sei mit nichts zu vergleichen...
Die 240 PS haben mit 900 KG ein leichtes Spiel...ZitatOriginal von orca
Ich persönlich würde das Geld nicht in einen D16 investieren.Ja das weiss ich...
Fast niemand würde das machen...
Aber ich geb meinen Eddy nicht her...
Der wird gepumpt... -
B16-Swap und Turbo, würde es schon eher bringen.
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@ den mit dem Turbo CRX: 0.6 Bar @ 11.1 Grundverdichtung = blown engine. Das Garantier ich dir wenn man das Teil auch so bewegt für das es gebaut worden ist.
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Zitat
Original von austrian type-R
@ den mit dem Turbo CRX: 0.6 Bar @ 11.1 Grundverdichtung = blown engine. Das Garantier ich dir wenn man das Teil auch so bewegt für das es gebaut worden ist.ja und?
habe nie gesagt dass man 0.6 bar mit serienverdichtung fahren kann.lesen hilft manchmal
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Zitat
Original von orca
B16-Swap und Turbo, würde es schon eher bringen.Wenn schon Swap, dann B18!!!
Aber dann müsste ich fast auf Sauger machen, wenn schon so ein geiler Moti drin ist...
Aber B18 turbo wäre krass!!! -
Habe noch Pics reingestellt.
Gruss Type R
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Kein Bild vom Motorraum?
Wie gesagt, schafft erst mal die Eintragung, dann reden wir weiter.
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Zuerst mal eintragen.
Was hat der Turbo-ITR so für einen Verbrauch?
Von dir erreichter Minimalverbrauch?
Von dir erreichter Maximalverbrauch? -
Pics vom Motorraum müssen wir noch machen.
@ ITR05723
Habe den Verbrauch nie ganz genau gemessen. Aber mit normalem fahren pendelt er sich etwa bei 10 bis 12 Liter ein. Bei Vollgasfahrten und Beschleunigungsorgien ist er natürlich sehr trinkfreudig, ist ja klar.
Also meine Extremwerte waren: maximum ca. 410 km mit einem Tank, minimum exaxt 263 km, das weis ich so genau, weil das der Tag war, an dem wir den Motor abstimmten.
Wobei, wenn man wiklich seriös nur niedertourig fahren würde, käme man natürlich noch weiter mit einem Tank. Bloss macht das ja mit einem Honda bekanntlich keinen Spass, hehe. -
marc hatte den b16a1 motor drin.. nichts mit 11.1 verdichtung..
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Ihr redet immer von "Zwischenplatte sei eine günstige Lösung". was gibt es dann noch für Lösungen um die Verdichtung zu reduzieren bei einem Turoumbau?
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z.B. andere Kolben und Pleuel
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oukey, habs auch noch geschnallt
wie ist das eigentlich bei einer verdichtungsreduktion mit zwischenplatte? müssen da 2 zylinderkopfdichtungen verwendet werden?
greeetz
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So, das Auto ist verkauft!
Diskutiert noch ein bisschen darüber, wie scheisse das Nextekzeug ist und so. Ist mir sch****egal!
Schöne Tag no.
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Und was ist mit der versprochenen Eintragung?
Es hat niemand gesagt das Zeug von Nextek sei schlecht nur der Preis dafür ist viel zu hoch
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Kommt! @ Juni we are going to vorfüehre
Diese Woche kommt meine Clutchnetkupplung rein + neue Bremsbeläge DS2500. Ende Monat gibts Apexi AVC-R und MSD Zündverstärker.
Wenn das Zeug drin ist, wird er geprüft. Weil ich will alles eingebaut haben beim zeigen. -
Zitat
Original von type r
Kommt! @ Juni we are going to vorfüehreDiese Woche kommt meine Clutchnetkupplung rein + neue Bremsbeläge DS2500. Ende Monat gibts Apexi AVC-R und MSD Zündverstärker.
Wenn das Zeug drin ist, wird er geprüft. Weil ich will alles eingebaut haben beim zeigen.mach dann doch gleich ein gutachten für die 2500er!
wir sind gespannt auf die eintragung!
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