Naja, dann warten wir halt ab was es nu is aber wie gesagt, 94-01 usdm DC2 is normal eben wie unserer und die amis hatten nie ein anderen
Ich bin gespannt
Naja, dann warten wir halt ab was es nu is aber wie gesagt, 94-01 usdm DC2 is normal eben wie unserer und die amis hatten nie ein anderen
Ich bin gespannt
ZitatOriginal von cruzito
Yep. der bei Rikli würd mich jetzt auch reizen Aber scheinbar ohne Klima
Der Weisse für 24500.- hat Klima
Ich grabe jetzt auch mal diesen Tread hervor...
Wie ist das jetzt mit dem vorführen eines Turbo ITR? Bremsen Upgrade ist wohl klar und Auspuff...
Weil MKR hat mir ein geiles Angebot gemacht und deswegen interessierts mich vor allem....
Greetz
Keine Angst dass dir bei dem Schub die Teile wegfliegen?
Ich würde lieber eine "optische" und eine Machine aufbauen. Glaube ja kaum dass du mit deinem Teg auf den Track willst oder?
Wieso wegfliegen? Wenn ich etwas baue dann nicht halbherzig....
Ok bei erneuter Betrachtung hab ich kein Riesenflügel oder ähnliches entdeckt War nicht bös gemeint. Dachte nur dass die einen Mods rein Performancemässig in die eine Richtung gehen und die anderen eher in die andere (z.b. Front & Aerodynamik <holy>)
ZitatOriginal von Iceman
Wie ist das jetzt mit dem vorführen eines Turbo ITR? Bremsen Upgrade ist wohl klar und Auspuff...
Das wurde bereits zur Genüge diskutiert. Theoretisch wär's möglich, in der Praxis hats bisher wegen der extrem hohen Kosten und dem sehr grossen Aufwand noch niemand durchgezogen.
@ Orca danke für die Antwort ich ruf mal beim DTC an und frage nach...
bis 6k würde ich gehen wenns mehr ist lass ich es sein und fahre lieber in die Ferien mit der Kohle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!