hier mal meine aktuellen Mods:
Alle durchgeführt von der Firma Rikli Sportgarage
Motor ausgebaut + komplett zerlegt, und 2011 frisch revidiert
andere leichtere Rennkölben
höhere Verdichtung 12,5:1 (übermass Kolben)
verstärkte H-Pleuel (unter 500gr)
Nockenwellen made by Rikli
Kurbelwelle erleichtert auf 14kg
erweiterte DK
leichtere Schwungscheibe ca. 4kg
komplett geplanter und bearbeiteter Zylinderkopf
Einlassventile bearbeitet + poliert
Auslassventile bearbeitet + poliert
CAI von Injen (V2)
TODA-Fächerkrümmer
TODA-Exhaust System
K-Pro mit Standart Map von Rikli (also noch nicht speziell Abgestimmt)
zusätzlich Mod's:
4 - 5 und 6er gang ist kürzer übersetzt (JDM-Getriebe)
Lamellen Renn-Sperrdifferenzial variable bis 70% Sperrwirkung beim beschleunigen und 45% beim Bremsen
Rennsportfahrwerke KW-Competition
Starre Domlager vorne
Starre Domlager hinten
härtere Motoren-Gummis (Silent Blocs)
4-Kolben Bremsanlage von Movit vorne
hinten orginal Scheiben und Bermsbeläge Ferodo2500
Auto wurde soweit als möglich hinten leergeräumt
Klima und sämtliche Anbauteile des Klima-Systems entfernt
plus zusätzlich das gesamte Airbag-System entfernt
OMP Wildleder Lenkrad
Sparco Evo Vollschalen verbaut
inkl. 6 Punkt Gurte
für die Rennstrecke:
Trocken-Slicks in 17"
Regen-Slicks in 17"
Gewicht zurzeit: 1070-1080Kg Vollgetankt ohne Fahrer
mfg Andi