CTR (EP3) von LUG

• Carbonpanels sehen gut aus, was mir nicht so passt...das Lenkrad...gibts nen bestimmten Grund, dass du ein abgeflachtes genommen hast? schaut mir zu sehr nach F&F aus <sick>

Ja gibt es, es war das einzige mit 320mm Durchmesser in diesem Shop und hinzu kommt noch das es saugünstig war... :D

Ich würde es aber wahrscheindlich nicht mehr bestellen, nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen der Quali ;)
    Gut, ich war noch nicht auf dem Track damit und habe somit noch keine Referenz, denke aber nicht das es meinen Ansprüchen gerecht wird...

nun ja aus Fehlern lehrnt man ja... <joker>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Ah ok...ich dacht, evt. ists wegen dem Platz für die Beine ;)

jaja...komt Zeit kommt Lenkrad :D

bin auch immer am überlegen, ob Sportlenkrad oder nicht...wenn nur dieser blöde Airbag nicht wär ;(

• Übrigens das Auto läuft so weit wieder. <hurray>

Motorentechnisch läuft alles perfekt.

nur leider gehen 2-3 Sachen noch nicht. Fensterheber, Scheibenwischanlage und der Innenraumlüfter funktionieren noch nicht.
    Kann aber verschiedene Ursachen haben: Sicherung durch, Masse stimmt nicht, oder halt auch einfach falsch zusammengesteckt, oder ein Stecker der noch fehlt. <confused>

werde dies aber sicher noch heruasfinden. :D

Was ich noch machen muss, sind die Kabel und Stecker einwenig mit Kabelbinder befesteigen und aufräumen.
    Weiter kommt noch ne neue Abdekung in die Mittelkonsole rein, damit es wieder geschlossen ist.

Ich gehe am Donnerstag noch auf die Waage bei uns, um heruaszufinden ob ich nun unter 1100kg gekommen bin... :thumbup:

mfg LUG

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Yess soooo geil... <rocker>

heute Gewicht von meinem EP3 gemessen auf der Waage in Langnau, wo schon mehrere Weight-Day's statt fanden.

Weil die Waage nur immer 10kg Schritte anzeigt, sprang diese immer zwischen 1070 und 1080KG hin und her...

Was ich aber noch sagen muss, ist dass ich die 6 Punkt Gurte noch nicht montiert habe... somit kommt noch ca 5Kg hinzu.

Gewicht 1080KG!! Vollgetankt versteht sich <rocker><luke>

mfg LUG

• nicht übel wenn man bedenkt das mein EG samt fahrer und vollgetankt 920kg hat :thumbsup:
    der EP ist da schon noch etwas anders aufgebaut 8)

• Geile siech..!!!!! <good>

Hmm, überlege grad wie du die 80kg auch noch abspecken könntest...?!?
    Ideen hätt ich schon, aber teuer mit carbon zu spielen... :-D

• Ich glaub dieses Projekt ist einfach nur noch mit WAHNSINN zu betitteln :thumbsup: . Habe grossen Respekt vor all der Mühe die du in Kauf nimmst, um jedes noch so kleine Teil auszubauen, welches nochmals paar Gramm weniger bringt. ROCK weiter <rocker>

• Geile siech..!!!!! <good>

Hmm, überlege grad wie du die 80kg auch noch abspecken könntest...?!?
    Ideen hätt ich schon, aber teuer mit carbon zu spielen... :-D

hahahaha nur nicht gleich durch drehen... <rotaeye><joker>
    wobei geil wärs ja schon... hahahaha <hurray><rocker>

aber leider wird das Auto in nächster Zeit doch eher an Gewicht zu legen... <rudi>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Käfig?:)

Würde meinen, Looogic ist das einzige was der Bitch fehlt.. :D

Das heisst +/- 40Kg inkl. Schraubenmat + farbe etc.. <nervous>

Sag nur, Carbon: Dach, Haube, Heckdeckel, Kotis + Türen, dann bist vielleicht unter den 1000Kg... <sabberlappen>
    Aber auch sicher 5K leichter in der Tasche.. <nervous>

• ja genau... Käfig oder Zelle... mal schauen! sind halt riesen Unterschiede...

0815 Käfig ist ca. 24.5Kg und Preis so um die CHF 900-1000.--
    0815 Zelle ist ca. 35Kg und Preis so um die CHF 1500.--
    OMP Sicherzeitszelle 47kg und Preis über CHF 2000.--

+ natürlich noch Einbau und lacken etc.

OMP sieht schon sehr lecker aus... <sabberlappen>

Guten tipp habe ich auch noch von Roman erhalten.
    für mich wäre es halt ideal irgendein Occasion-Teil zu ergattern :D
    mal schauen ob ich irgendwo was auftreiben kann... bin aber natürlich für jeden Tipp froh... ;)

mfg LUG

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Bei so einem Projekt würde ich das Geld sofort in eine Zelle investieren ;) Und die Steifigkeit steigt so ja auch :D

Ich bin auch eine Signatur

• + natürlich noch Einbau und lacken etc.

Und hier kostet der Einbau einer Zelle halt ne gute Stange mehr!

Schön gehts weiter mit dem EP3! War schon früher eine geile Kiste und jetzt wird er noch besser!

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Lass dir eine Zelle von Hermann einschweissen.. somit ersparst du dir eine Meeeeenge arbeit.. ich rede aus Erfahrung <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!