Aha, doch nicht?
hast du also doch nicht so viel Ahnung?
eigentlich Schade! aber typisch...
CTR (EP3) von LUG
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Ich versteh zwar dein Problem nicht, aber ok
Da Fragen oder eine technische Diskussion offenbar nicht erwünscht sind: Tolles Projekt! Super! Weiter so!
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Ich versteh zwar dein Problem nicht, aber ok
Da Fragen oder eine technische Diskussion offenbar nicht erwünscht sind: Tolles Projekt! Super! Weiter so!
Hä, Was? Du hast vor über einem Jahr mir per PN geschrieben, ich soll doch wieder mal über mein Auto, Spec, Fotos, etc. veröffentlichen???
und dann so was von dir? da versteh ich dein Problem wirklich nicht??Sämmy... Ich habe die meisten Fragen versucht so gut es geht und mit bestem Wissen zu beantworten, damit die andern Forum-User nicht dieselben Fehler machen wie ich oder von den Erfahrungen die ich hier schon mit dem EP3 gemacht habe direkt profitieren können. Was ja auch der Sinn von einem Forum wäre...
Was ich aber nicht mag, und das weisst du ganz genau, sind haltlose Behauptungen, die du Unwissend immer wieder von dir gibst.
Logisch muss ich, wie jeder andere hier in der Schweiz, auch mein Fahrzeug bei der MFK immer wieder vorführen, damit ich ohne Hänger und ohne Zugfahrzeug an die Trackday's fahren kann. (übrigens weisst du das auch ganz genau) Deswegen muss die Heizung auch drin bleiben.
Also stell mir Fragen und keine Behauptungen, dann können wir auch Diskutieren.
mfg LUG
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Warum gleich so zickig?
Ich find's ja gut, dass du die Weiterentwicklung deines Projekts postest und auch spannend mitzuverfolgen. Deshalb versteh ich nicht ganz, wieso du gleich so austickst.
Ich habe nichts behauptet, sondern einfach nachgefragt was du sonst noch vor hast. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit etwas geändert und du möchtest Slalom oder was auch immer fahren und musst deshalb ein Reglement beachten und meine Frage bezüglich der MFK ist dahingehend berechtigt, weil ich dachte, dass der EP3 noch solange eingelöst ist bis die nächste MFK fällig wird - machen ja viele so, dass sie ab einem gewissen Umbaulevel die MFK-tauglichkeit nicht mehr berücksichtigen und den Wagen nach dem Aufgebot nur noch mit dem Hänger transportieren.
Aber ja, mit Umwegen hast du ja meine Frage jetzt doch noch beantwortet (eine Frage aus Unwissenheit, keine Behauptung!) und ich weiss jetzt, dass du den EP auch weiterhin ohne Hänger an Trackdays fahren willst und deshalb die MFK-Vorschriften beachten musst und auch weiterhin kein Reglement berücksichtigen musst. Danke Andy!
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hahaha
Nein sämy, hast du eben nicht, du hast keine Frage gestellt, sondern Behauptet; mein Auto sei weder nach einem Reglement aufgebaut noch MFK tauglich!
und wie gesagt haltlose Behauptungen mag ich einfach nicht, und das weisst du auch!und das nächste Bier zahlst du, fürs vollspammen meines Trades
so und nun wieder Back to Topic...
mfg LUG
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habt euch wieder lieb schliesslich hat lugic sogar ein foto von sammy in seiner signatur
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habt euch wieder lieb schliesslich hat lugic sogar ein foto von sammy in seiner signatur
dieser song passt fast perfekt dazu
http://www.youtube.com/watch?v=qd2O9eFoSaw
sorry mr. Lugic für OFF TOPIC,aber jooo...häsch recht gha vo ei paar täg...bi doch nid aaständig
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So, habe nun angefangen, alles zusammen zu bauen...
Armaturentafel habe ich eingebaut, die meisten Stecker angeschlossen und der Getriebezug eingehängt...
weiter habe ich mir noch eine Waage gekauft, um die Teile zu wiegen.
Ich habe immer mehrere Teile zusammen gewogen...
12.6kg die graue Matte, Verdampferkern der Klima , Radio
9.8kg sämtliche Plastikteile, mittel Konsole, Einstiegsleisten innen, A-Säulenverkleidung, Sonnenblenden, etc.
5.4kg beide Türpanelund dann noch einige Sachen die ich noch nicht gewogen habe, wie Dachhimmel, div. Plastikteile, SRS-Steuereinheit, Hifi-Boxen etc.
sind sicher noch mal ca. 2kg!das macht zusammen ca. 30Kg...
hätte ich also nicht gedacht, dass ich so viel rausnehmen kann.
ich hätte noch Lust den Kabelbaum zu strippen...
mfg LUG
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Coool, hät ich nicht gedacht...das dies soviel ausmacht...
Aber den Kabelbaum würd ich mir jetzt nicht antun...
Grussic
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hätt ich jetzt auch nicht gedacht, dass es soviel aus macht
bescht wos je hets gitzwürds mir auch gut überlegen
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Muahahah, Quick
Aber ihr könnt froh sein ich darf mir für den Z Selber einen kabelbaum basteln da es keine brauchbaren zu kaufen gibt und der originale total verbröckelt ist - das wird ein spass -
Wow, das ist wirklich einiges an Gewicht das da zusammengekommen ist wiää richtig säg ich nur
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Gester noch ein Paket erhalten....
Altes Lenkrad (Abgegriffen)
Neues Lenkrad...
zum Schutz für das neue Lenkrad, damit es hoffentlich bisschen länger hält...
und natürlich auch zum Schutz für meine wunderschönen und seidenzahrten Fingerchen...neue Gurte
Alle Verstellungen in ALU und leichtes Gurtschloss!
Gewichtsersparnis ca. 0,4 kg gegenüber konventionellen Gurten!auch am Auto ging es wieder einwenig weiter...
Cabon-Türpanel auf der Beifahrerseite fertig montiert
Übrigens, am Auto fast alle Stecker eingesteckt, irgend wie habe ich zu viele Stecker...
Egal, versucht zu starten... und siehe da... Es lebt...mfg LUG
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Sieht gut aus.
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Die Türvekleidungen passen zum Gesamtbild..
Hmm, mit den Handschuhen könnte es noch recht warm werden...
Muesch dir no sooo sexy dinger auftreiben wie ich....Aber alles in allem gefällt...
Was komt als nächstes, gibts noch was...?!?grussic
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Aber alles in allem gefällt...
Was kommt als nächstes, gibts noch was...?!?grussic
Also ich habe immer noch zu viele (offene) Stecker...
hahahaha keine Ahnung wo ich noch was zusammen stecken muss...hoffe mal, dass dies nur Kleinigkeiten sind...
Geplant ist eigentlich nicht viel... war aber schon vor 6-7 Jahren so...
Ich werde aber für nächsten Winter wieder so eine Aktion starten und dann sämtliche überflüssigen Kabel, Stecker, etc. entfernen...Grösser geplant ist eigentlich nur noch eins:
Käfig oder noch besser um eine Zelle!Frage ist halt ob man nun eine (eingeschweisste) Zelle eingetragen bekommt?? man hört ja beides...
und wo krieg ich eine günstig her...PS: bin aber immer für Tipps offen was man noch verbessern könnte...
mfg LUG
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So weiter gehts...
Das Türpanel auf der rechte Seite montiert...
Haben die Jungs von I.P.P super gemacht, passt alles hervorragend, 1A arbeit...
Kann ich also nur empfehlen!
neues Lenkrad montiert...
mfg LUG
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Also ich habe immer noch zu viele (offene) Stecker...
hahahaha keine Ahnung wo ich noch was zusammen stecken muss...Das ist Normal, gibt immer welche Stecker, die nicht "in Benützung" sind...solange alles funktioniert wie es muss, ists in Ordnung
Carbonpanels sehen gut aus, was mir nicht so passt...das Lenkrad...gibts nen bestimmten Grund, dass du ein abgeflachtes genommen hast? schaut mir zu sehr nach F&F aus
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