Ich habe alle Schrauben in ein und das selbe Gefäss spediert, sonst mach der zusammenbau ja keinen Spass
Zusammenbau??? Du willst langsamer werden?
Ich habe alle Schrauben in ein und das selbe Gefäss spediert, sonst mach der zusammenbau ja keinen Spass
Zusammenbau??? Du willst langsamer werden?
Für alle die sich nicht lange ärgern wollen mit so schmieriger und klebriger Gummidichtungsmasse, und es nicht mit stunden langem spachteln lösen wollen...
KlebEx gibt es in der "Migros do it"
Vorher:
Nachher:
hätte ich es früher schon benutzt, hätte die Türe weniger Kratzspuren vom Spachtel
Tür 2:
Ich hoffe, dass die Türen morgen noch dran sind bzw sich nicht aufgelöst haben...
mfg LUG
Dafür tut dir Daumen jetzt sicher weh
Mach ich auch meistens so, solange du immer ne passende Schraube findest, ists ja gut...und solange du am Schluss nicht mehr als ein/zwei Schrauben über hast, ists OK
Edit: thx für den Tipp mit dem Klebex...nice2know
Gewichteinsparungen durch leichtere Sitze, Schwungscheibe, leichtere Streben etc. auch schon probiert?
Da kannst du noch sparen.
Gewichteinsparungen durch leichtere Sitze, Schwungscheibe, leichtere Streben etc. auch schon probiert?
Da kannst du noch sparen.
Da hat Lug schon mehr gemacht, als die Auflistung
so weiter gehts....
Vorher:
Nachher:
Scheisse ist das Teil gross...
Und auch schwer, hätt ich nicht gedacht...
So, nun gehts ans Eingemacht, also an die graue Matte...
Yeesss alles draussen...
Heftig wie viel Arbeit das war und wie schwer diese Matte ist...
so nun der schwere Part... der Zusammenbau...
mfg LUG
KlebEx gibt es in der "Migros do it"
Und die ganze Garage riecht nacher nach Orangen
so nun der schere Part... der Zusammenbau...
viel spass mit diner schraubenkiste
Lässt du die Heizung drin? Warum willst du das ganze schwere Teil wieder einbauen
Lässt du die Heizung drin?
Ja, muss man...
Warum willst du das ganze schwere Teil wieder einbauen?
Schwer?? hahaha Du hast wohl im Reallife noch nie so einen Lüfter in den Händen gehalten???
Also der Lüfter, das ist das rechte Teil... ist ca. 1-2kg leicht... ein Lüfter wo im Rennsport benutzt wir, ist 358gr. leicht...
Mir ging es hauptsächlich um die dicke, schwere Matte und einigen andere Kleinteile!
evtl werde ich zu einem spätern Zeitpunkt, noch die Armaturentafel bearbeiten, spirch div Eisenteile entfernen, auch noch den Kabelbaum "stripen" und gegebenfalls auch die Mittelstange bearbeiten. Bei dieser könnte man sicher noch einiges an Gewicht einsparen.
mfg LUG
Mit "schweres Teil" meine ich das Armaturenbrett
Warum muss man die Heizung drinlassen?
Heizung raus, Loch ins Blech vor dir bohren, warmes Kühlwasser unterm Sitz durchziehen und gut ists
Gewicht Leitungen: 200gr
Und im Winter fährt man keinen CTR!!
Warum muss man die Heizung drinlassen?
Vorschrift???
Und im Winter fährt man keinen CTR!!
haha nur keine Angst, der wir auch nicht bewegt im Winter...
mfg LUG
Was für eine Vorschrift? Der Wagen ist nicht nach einem Reglement aufgebaut und MFK-tauglich ist er auch nicht
Alles anzeigenVorschrift???
haha nur keine Angst, der wir auch nicht bewegt im Winter...
mfg LUG
Dann ists gut
Wenns eh nicht für die Strasse sit.. RAUS
warum wollt ihr eigentlich unbedingt die Heizung rausschmeissen was macht ihr dann, wenns regnet und die Scheiben beschlagen?????
an die Scheibe pusten?
also nen Lüfter brauchts ja auch bei nem Rennwagen, oder ned?
Gibt dafür so kleine Dinger, welche nur die Scheibe belüften.
Was für eine Vorschrift? Der Wagen ist nicht nach einem Reglement aufgebaut und MFK-tauglich ist er auch nicht
Ahhh ok, sämmy alles klar...
Wenn dass so ist, wär ich noch froh wenn du die Überschrift auf der 1. Seite von
CTR (EP3) von LUG in
CTR (EP3) von ORCA ändern könntes!!
Anscheinend weisst DU über MEIN Auto besser bescheid als ich!
mfg LUG
lol... was geht denn jetzt ab
Soll ich den Wagen in dem Fall schon jetzt abholen, oder willst du bis zu meinem Geburtag warten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!