Was ist Phase 2?
CTR (EP3) von LUG
-
-
Phase 2:
Einbau der Nockenwellen, Feinabstimmung und noch einige kleine Verbesserungen bzw Ausbesserungen am gesamten Auto.
mfg LUG
-
Und warum hat man das nicht gleich in einem Schritt getan? So muss ja der Motor zweimal abgestimmt werden.
-
Ueee Lugic
Einfach respekt würd ich meinen... deine Trackbitch war schon nicht ohne und jetzt gehts noch weiter...
Bin auch auf das Endresultat gespannt und werde dein Projekt weiter verfolgen...Grussic
-
orca: Ja und Nein! bei den Nockenwellen gebe ich dir recht.
Aber bei einen fast ausschliesslichen Trackcar gibt es immer wieder Verbesserungen bzw Optimierungen, da es halt immer eine individuell Angelegenheit ist, speziell wenn es um Einstellungen beim Fahrwerk geht. Für dich ist es evtl schon längstens Perfekt, was für einen Andern noch viel Potenzial für Verbesserungenl hat.
Frag sonst Leute die regelmässig mit Autos auf dem Track fahren, die werden dir das sicher auch Bestätigen können.
mfg LUG
Edit: Kleines Vid vom Track
[media]http://www.youtube.com/watch?v=mSbJpfe7Aao[/media]
noch ein Vid gefilmt vom "Hasen" aus...
[media]http://www.youtube.com/watch?v=BovMjgN9AiM&feature=related[/media] -
Ich rede vom Motor, dass der Rest immer wieder optimiert wird versteht sich von selbst.
-
Verstehe ich auch nicht ganz; zuerst einen Motor revidieren, bezw. neu aufbauen, dann auf die Rennstrecke fahren und danach die vorhandenen Nockenwellen wieder ausbauen, andere einbauen und wieder alles abstimmen
-
der tuner sagt danke für's doppelte arbeit verrechnen!
-
So ich habe mich wieder mal um mein Tracktool gekümmert.
mein Ziel ist; das gesamte Auto leichter zu machen, sprich "abzuspecken"...Noch ein Lob an "alle" Autoschrauber, die schon mal ein Auto zerlegt und aufgebaut haben, ist schon sehr viel Aufwand.
Demontag der Mittelkonsole/-tunnel
Entfernen der Türverkleidung und ausbau sämtlicher Hifi-Komponenten
Beginn der Demontag der kompletten Armaturentafel
Hoffentlich weiss ich, dann wieder wie zusammen bauen...
mfg LUG
-
Hoffe die scharfe Kanten an den Türen werden noch abgedeckt
-
Uee Lugic du Porsche jäger...
Wieviel hast nun abgespeckt... denke keine 15Kg für das bisschen plastik, deine Kiste war ja schon ausgeräumt...!!
Und bei deiner Leistung, spielst jetzt nicht so ne Rolle auf die paar Kg...
Hoffe es kommen noch irgend Türverkleidungen drauf...so nid schön...<rudi>Sooo, witer mache gemäss tagesbefehl...
Grussic
-
Cool das Du den EP weiter trimmst
die fahrt nach Grobnik wird indemfall noch ein bisschen lauter
-
Kommt sehr geil, dein Track-EP
grossen Respekt vor der "riesen Büez"
hast du evt. noch ein paar Daten zum EP? Leistung, Drehmoment, Gewicht....
falls es schon wo gepostet hast, bitte ich vielmals um Verzeihung -
Sehr cooles Projekt
Vorher, Nachhermessung vom Gewicht wäre intressant
-
hmm... weniger gewicht = mehr leistung
ob es nun 15kg sind oder 100kg... -
-
Cool! Da geht 'was
Am besten machst du das Armaturenbrett wie beim EG6 von Vale46, das Teil beim EP ist ja riiiiiiiiiesig
-
-
Hmm, kommt gut Hoffe hast alles gut Dokumentiert, hat mich beim Datsun schon paarmal vor grossen Fragezeichen beschützt
-
Kabel 300gr. wot hahahaha wieso wusste ich das du dich melden wirst !
Hmm, kommt gut Hoffe hast alles gut Dokumentiert, hat mich beim Datsun schon paarmal vor grossen Fragezeichen beschützt
Phhhuuu Dokumentiert... aber sicher doch...
Ich habe alle Schrauben in ein und das selbe Gefäss spediert, sonst mach der zusammenbau ja keinen Spass
Ach dass wird schon irgendwie passen...mfg LUG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!