nene, Langstrecken Renner
CTR (EP3) von LUG
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....Kopfberabeitung und verjüngen der Ventilschafte .
Lug der Heimlifeiss
Bin auch gespannt, was Roman bei meinem K20 rauskitzeln wird
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@ vti: was heist meine angaben sind eher gut gemeint??
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Zitat
Original von kreiti
@ vti: was heist meine angaben sind eher gut gemeint??die sind sehr gut
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tja der eine glaubts der andere nicht-- -- winu glaubts
egal... lug müsste die 260ps hürde knacken und mit der etwas höheren verdichtung sollte das drehmoment auch recht ordentlich sein
mfg alex
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Ich (und noch ca. 20 Andere) war noch beim JH Keller in Zürich auf dem Dyno.
Leistung unter den Gegebenheiten ganz akzeptabel, da es halt das Bild doch sehr verfälscht...
Bsp. alle gemessenen Orginal S2000 haben von 215-226PS oder
die meisten CTR's mit freier Abgasanlage ect. wo sonst 210ps hatten kamen auf 199PS
Ich sollte mir mal die Zeit nehmen und ihn richtig Abstimmen lassen.
mfg LUG -
sieht doch akzeptabel aus viel hast du am Motor ja noch nicht gemacht
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ähm LUG, hast du nicht auch NW verbaut?
werde auf der ersten seite nicht fündig..ist halt der keller prüfstand *g*
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das wären dann "hochgerechnet" über 250ps wenn man's mit den orig. s2ks vergleicht gell?
geil!
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Prüfstand war an diesen Tag wohl für nichts
Denke auf ein richtig geprüften Prüfstand, hat Lug sicher mehr
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Zitat
Original von Quick
Prüfstand war an diesen Tag wohl für nichtsDenke auf ein richtig geprüften Prüfstand, hat Lug sicher mehr
ist doch immer wieder lustig. jedes jahr rennen sie in scharen zu prüfständen / dynodays um sich dann wieder drüber aufzuregen!
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Zitat
Original von Jones
ist doch immer wieder lustig. jedes jahr rennen sie in scharen zu prüfständen / dynodays um sich dann wieder drüber aufzuregen!
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Zitat
Original von beelow
ähm LUG, hast du nicht auch NW verbaut?
werde auf der ersten seite nicht fündig..
ist halt der keller prüfstand *g*Nein, NW und die RBC Ansaugbrücke sind eben noch nicht verbaut!
sehr gut zu sehen das die orginal NW keine Leistung mehr bringen ab ca. 7700rpm!ganz ehrlich, Peak Leistung intressiert mich je länger ich den CTR habe immer weniger!
habe es am letzten Trackday fast nicht glauben können, dass ich schneller war als ein Evo IX oder ein Prosche GT3 RS (996) im Regen.Jones reg ich mich auf?
mfg LUG
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mein gott, ich freu mich je länger je mehr den motor des FN auseinanderzunehmen *g*
scheiss auf den dyno, hab das auto in kroatien erlebt und da vergisst man jeden dyno
OT:
lug, weisst du ob der EP und der FN motor die gleiche ASB haben?
im motor selber wurde ja einiges gemacht, aber bei stock bolt-ons weiss ich das nicht. -
nein EP3 und FN2 haben nicht ganz dieselbe ASB, die ist schon etwas besser als die vom EP3!
mfg LUG
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Andi dein EP ist einfach
Da ist ein Dyno wirklich nicht mehr so wichtig. Nur schon die Tatsache das dein EP glaubs genau gleichviel Radleistung hatte wie der CTR mit 251ps soll schon was heissen
@ beelow - die vom fn ist ein bisschen anders / besser
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ups falsch Editiert!
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