CTR (EP3) von LUG

  • ....Kopfberabeitung und verjüngen der Ventilschafte .


    Lug der Heimlifeiss :)


    Bin auch gespannt, was Roman bei meinem K20 rauskitzeln wird :D

  • tja der eine glaubts der andere nicht-- -- winu glaubts <good>


    egal... lug müsste die 260ps hürde knacken und mit der etwas höheren verdichtung sollte das drehmoment auch recht ordentlich sein ;)


    mfg alex

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • Ich (und noch ca. 20 Andere) war noch beim JH Keller in Zürich auf dem Dyno.

    Leistung unter den Gegebenheiten ganz akzeptabel, da es halt das Bild doch sehr verfälscht...
    Bsp. alle gemessenen Orginal S2000 haben von 215-226PS oder
    die meisten CTR's mit freier Abgasanlage ect. wo sonst 210ps hatten kamen auf 199PS :D





    Ich sollte mir mal die Zeit nehmen und ihn richtig Abstimmen lassen.

    mfg LUG

  • sieht doch akzeptabel aus ;) viel hast du am Motor ja noch nicht gemacht <confused>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ähm LUG, hast du nicht auch NW verbaut?
    werde auf der ersten seite nicht fündig..


    ist halt der keller prüfstand *g*

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von Quick
    Prüfstand war an diesen Tag wohl für nichts <fire>


    Denke auf ein richtig geprüften Prüfstand, hat Lug sicher mehr <cool2>


    ist doch immer wieder lustig. jedes jahr rennen sie in scharen zu prüfständen / dynodays um sich dann wieder drüber aufzuregen! <devil> <devil>

  • Zitat

    Original von Jones


    ist doch immer wieder lustig. jedes jahr rennen sie in scharen zu prüfständen / dynodays um sich dann wieder drüber aufzuregen! <devil> <devil>


    <holy>

  • Zitat

    Original von beelow
    ähm LUG, hast du nicht auch NW verbaut?
    werde auf der ersten seite nicht fündig..
    ist halt der keller prüfstand *g*


    Nein, NW und die RBC Ansaugbrücke sind eben noch nicht verbaut! ;)
    sehr gut zu sehen das die orginal NW keine Leistung mehr bringen ab ca. 7700rpm!


    ganz ehrlich, Peak Leistung intressiert mich je länger ich den CTR habe immer weniger!
    habe es am letzten Trackday fast nicht glauben können, dass ich schneller war als ein Evo IX oder ein Prosche GT3 RS (996) im Regen. <wave>


    Jones reg ich mich auf?


    mfg LUG

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • mein gott, ich freu mich je länger je mehr den motor des FN auseinanderzunehmen *g*


    scheiss auf den dyno, hab das auto in kroatien erlebt und da vergisst man jeden dyno :D


    OT:
    lug, weisst du ob der EP und der FN motor die gleiche ASB haben?
    im motor selber wurde ja einiges gemacht, aber bei stock bolt-ons weiss ich das nicht.

    so long,
    beelow

  • nein EP3 und FN2 haben nicht ganz dieselbe ASB, die ist schon etwas besser als die vom EP3! ;)


    mfg LUG

  • Andi dein EP ist einfach <sabberlappen>


    Da ist ein Dyno wirklich nicht mehr so wichtig. Nur schon die Tatsache das dein EP glaubs genau gleichviel Radleistung hatte wie der CTR mit 251ps soll schon was heissen ;)


    @ beelow - die vom fn ist ein bisschen anders / besser ;)

  • Zitat

    Original von LUG Jones reg ich mich auf?



    war jetzt nicht spez. auf dich bezogen. aber die ewigen "der dyno zeige dieses jahr viel zu wenig an" sprüch sind aber schon recht häufig! :p

  • ups falsch Editiert!

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Ich habs gewusst, Ich habs gewusst!!!!!


    Der Andi ist eigentlich Kroate :D


    Guggsch du :p


    und wer häts ems usegfunde? Dä Budi häts ems usegfunde und immer schön 50km/h fahren innerorts


    greets

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