ZitatOriginal von king_dingeling
GTN-Liquidation ?
ZitatOriginal von king_dingeling
GTN-Liquidation ?
ja
ZitatOriginal von LUG
ja
ZitatOriginal von ImportTuner
gibts auch jemanden der das sauber einstellen kann, resp. erfahrung damit hat?
Druck- und Zugstufe sind nicht getrennt voneinander einstellbar sondern werden gemeinsam in einem gewissen Verhältnis zueinander eingestellt. Da brauchts keine spezielle Erfahrung, denn die Auswirkung auf's Handling ist gleich wie bei bekannten Fahrwerken.
Das isn Type Flex oder ?
Ja
Viel Spass damit. Ich konnte gestern auch mein Tein Super Street holen
JEDE muess es Tein ha, JEDE
Viel Spass damit
Kleines Update:
was wurde geändert:
1. habe mir 2 Vollschalen von Sparco geholt, einmal Evo und einmal Evo L
hier noch mal ein Dankeschön an TripleP für den Einbau!
2. eine neue Auspuffanlage mit 63.5mm (die aber wieder zum verkauf steht, für mein vorhaben, da der Innendurchmesser zu klein ist. )
3. neue Anzeigen in die Mittelkonsole verbaut; Oil-Temp und Oil-Druck
Bilder werde ich von den eingebauten Teilen bei Gegebenheit noch nachliefern.
mfg LUG
welche sparcos hast du gekauft?
bilderrrrr!
ZitatAlles anzeigenOriginal von LUG
Kleines Update:
was wurde geändert:
1. habe mir 2 Vollschalen von Sparco geholt, einmal Evo und einmal Evo L
hier noch mal ein Dankeschön an TripleP für den Einbau!
2. eine neue Auspuffanlage mit 63.5mm (die aber wieder zum verkauf steht, für mein vorhaben ist der durchmesser zu klein. )
3. neue Anzeigen in die Mittelkonsole verbaut; Oil-Temp und Oil-Druck
Bilder werde ich von den eingebauten Teilen bei Gegebenheit noch nachliefern.
mfg LUG
Neues vorhaben schildern, du musst
Leider habe ich immer noch keine Bilder von der Sparco-Vollschalen und der Oeltemp/-druck gemacht!
Heute wurden nun die schon seit fast 1 Monat oder länger hier in meiner Wohnung gelagerten Teile installiert...
"und das pünktlich zur abgemchten Zeit, und ja es war bei Rikli!"
1. Montiert wurde das neue CAI von Injen (SP oder so)
das Beste ist, dass es gleich bei der DK runter geht und unter der Autobaterie durch, somit "eigentlich" nicht sichtbar!
2. wurde die TODA Exhaust verbaut!
endlich keine Verengung mehr im MSD
Verarbeitung die den Namen verdient!
(Ohne Worte)<rocker>
Weiter gehts in ca. in 1 Wochen;
mit neuer Kupplung revidiertem Getriebe und dem Hondata K-Pro
später mal sollte dann auch noch die RBC ASB und die IPS K2 Nockenwellen auch verbaut werden
mfg LUG
willkommen im club der diesler!!
viel spass mit den mods
Wie siehts mit dem Auspuff aus (Beiblatt)
Hast du am Motor jetzt schon Modifitiert?
ZitatOriginal von Quick
Wie siehts mit dem Auspuff aus (Beiblatt)
Darum frage ich ja, da Andi sein Car alls Alltag braucht
Da steht es ja
Zitat
ca. in 14Tagen bzw in einem Monat sollte dann auch:
die RBC ASB,
andere Nockenwellen (IPS K2),
Hondata Kpro + Abstimmung, verbaut werden!
Sieht qualitativ SEHR hochwertig aus!
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