CTR (EP3) von LUG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner


    gibts auch jemanden der das sauber einstellen kann, resp. erfahrung damit hat? <holy>


    Druck- und Zugstufe sind nicht getrennt voneinander einstellbar sondern werden gemeinsam in einem gewissen Verhältnis zueinander eingestellt. Da brauchts keine spezielle Erfahrung, denn die Auswirkung auf's Handling ist gleich wie bei bekannten Fahrwerken.

  • JEDE muess es Tein ha, JEDE :D


    Viel Spass damit <thumbsup>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Kleines Update:


    was wurde geändert:
    1. habe mir 2 Vollschalen von Sparco geholt, einmal Evo und einmal Evo L
    hier noch mal ein Dankeschön an TripleP für den Einbau! <good>


    2. eine neue Auspuffanlage mit 63.5mm (die aber wieder zum verkauf steht, für mein vorhaben, da der Innendurchmesser zu klein ist. :D )


    3. neue Anzeigen in die Mittelkonsole verbaut; Oil-Temp und Oil-Druck


    Bilder werde ich von den eingebauten Teilen bei Gegebenheit noch nachliefern. <wave>


    mfg LUG

    3 Mal editiert, zuletzt von LUG ()


  • Neues vorhaben schildern, du musst :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • (siehe auch Seite 1)


    Leider habe ich immer noch keine Bilder von der Sparco-Vollschalen und der Oeltemp/-druck gemacht! <holy>


    Heute wurden nun die schon seit fast 1 Monat oder länger hier in meiner Wohnung gelagerten Teile installiert...
    "und das pünktlich zur abgemchten Zeit, und ja es war bei Rikli!" ;)


    1. Montiert wurde das neue CAI von Injen (SP oder so)
    das Beste ist, dass es gleich bei der DK runter geht und unter der Autobaterie durch, somit "eigentlich" nicht sichtbar! ;)




    2. wurde die TODA Exhaust verbaut! <sabberlappen>




    endlich keine Verengung mehr im MSD




    Verarbeitung die den Namen verdient!




    (Ohne Worte)<rocker>






    Weiter gehts in ca. in 1 Wochen;
    mit neuer Kupplung revidiertem Getriebe und dem Hondata K-Pro


    später mal sollte dann auch noch die RBC ASB und die IPS K2 Nockenwellen auch verbaut werden


    mfg LUG

    4 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • willkommen im club der diesler!! <rocker>


    viel spass mit den mods <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Quick
    wie meinst du das? ob ich schon was am Motor gemacht habe??? <amkopfkratz>
    "nur" das was auf Seite 1 steht! <joker>
    der Rest; siehe oben!


    mfg LUG

  • Da steht es ja

    Zitat


    ca. in 14Tagen bzw in einem Monat sollte dann auch:
    die RBC ASB,
    andere Nockenwellen (IPS K2),
    Hondata Kpro + Abstimmung, verbaut werden!

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