CTR (EP3) von LUG

  • Das beruhigt mich aber Lug das dein Auto nicht aus der Art schlägt:-) Ist ja mein Reden. Wenn man überlegt wieviel Geld man in so einen Motor reinsteckt und dann kommt man bei 224-235 PS an. Habe fast die gleichen Dinge gemacht und liege bei 232 PS.
    Jetzt wird es noch mal richtig teuer um auf ca. 260 PS oder mehr zu kommen. ;)

  • ich kann es ja nicht mit bestimmtheit sagen; aber verglichen mit andern Autos die in der selben Klasse sind, werde ich so um die 230ps haben!


    also finde ich das ok! für das was ich verbaut habe :D


    mfg LUG

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • hier noch das versprochene Dyno, vom Kpro test in lausanne mit den K20A-Jungs aus Frankreich


    sehr schön zu sehen, dass ich mit einer Standart-Hondata-Map ein gesammthaft viel schnelleres Auto habe, obwohl ich 1ps Minderleistung habe! ;)
    und wie schon erwähnt, das ist eine Standart Map! nix angepasst oder so!



    Dyno;
    ohne JR Raceheader
    aber mit der Carbon-Airbox (später noch mehr dazu) <rudi>



    mfg LUG

    3 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Zitat

    Original von Chris40
    Habe fast die gleichen Dinge gemacht und liege bei 232 PS.


    ich kanns kaum erwarten, auch mal wieder auf den dyno zu gehen <luke>


    chris hat ja ähnliche mods wie ich, bin gespannt

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • vielleicht muss auch ICH nachlegen nach dem dynorun.... oder vielleicht auch niemand .... der fahrspass ist genau gleich genial, ob jetzt ein anderer CTR auf dem papier mehr leistung hat oder nicht :D.


    irgendeiner hat eh immer mehr leistung, als was soll`s! CTR`s wie deiner, der von LUG oder meiner machen einfach suuuuper spass zum fahren, darum: <lieb><wave>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    irgendeiner hat eh immer mehr leistung, als was soll`s! CTR`s wie deiner, der von LUG oder meiner machen einfach suuuuper spass zum fahren, darum: <lieb><wave>


    das mit Sicherheit, CTR's machen eine menge spass! <good>
    sieh man ja auch hier...



    mfg LUG

  • Zitat

    Original von LUG
    hier noch das versprochene Dyno, vom Kpro test in lausanne mit den K20A-Jungs aus Frankreich


    sehr schön zu sehen, dass ich mit einer Standart-Hondata-Map ein gesammthaft viel schnelleres Auto habe, obwohl ich 1ps Minderleistung habe! ;)
    und wie schon erwähnt, das ist eine Standart Map! nix angepasst oder so!


    Oa, wirklich schön! Die Drehmomentkurve ist ja viel schöner so! Schon rein optisch ;)


    Aber ist es normal das bei 6500 nicht mehr Drehmoment kommt? Sollte doch etwas länger halten dort oben? Ist das normal bei den CTR's?

  • wegen dem Drehmoment... absolut richtig, ich habe es schon kurz erwähnt, allerdings "versteckt" erwähnt:


    Zitat

    Zitat von LUG
    aber mit der Carbon-Airbox (später noch mehr dazu) <rudi>


    genau deswegen habe ich die Airbox auch verkauft, die kostet ab 6500-6700rpm Leistung! sieht man deutlich!

    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • so wieder mal was neues <aetsch>



    die Silents Bloc sind nun eingebaut! also die Wankbewegungen des Motors sind eigentlich fast nicht mehr vorhanden und sonit das Ziel erreicht, dass die Auspuffanlage (krümmer bis ESD) fast keine "harten" bewegungen mehr mit macht! finde das Auto ist auch viel stabiler geworden!


    nur noch eine Anmerkung; nicht zu empfehlen für leute die Kompfort wollen in ihrem Auto! <nooo!>
    ich habe nun einen "Hondaschüttel-CTR" :D



    die "neueren" Orginal-Felgen sind auch montiert! <cool2>


    mfg LUG

  • dann hatte ich (schon wieder einmal) ein Riesenglück mit dem FW!


    habe mir ein gekauft! <love>


    Tein ist einer der führenden Fahrwekbauer aus Japan. Die Fahrwerke sind qualitativ sehr hochstehend und resultieren in einem exzellentes Fahrverhalten. Das Fahrwerk ist 16 fach Druck- und Zugstufen einstellbar und wird mit verstärkten Domlagern für Hinten und Vorne (z.T. verstellbar) sowie passendem Werkzeug geliefert. Der Fahrkomfort kann somit vollumfänglich selber für die entsprechende Anwendung bestimmt werden. <sabberlappen>









    mehr dazu dann mit einem Fahrbericht! nach den Feineinstellungen. ;)



    mfg LUG

  • Zitat

    Original von LUG
    Das Fahrwerk ist 16 fach Druck- und Zugstufen einstellbar


    gibts auch jemanden der das sauber einstellen kann, resp. erfahrung damit hat? <holy>

  • Ich hab mit Tein schon Erfahrungen sammeln können und es immer vom Persönlichen geschmack ab wie mans einstellt....


    Ab besten Fahren und im zwei klick schritten an seine wünsche anpassen...

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    gibts auch jemanden der das sauber einstellen kann, resp. erfahrung damit hat? <holy>


    da muss ich dir leider doch auch recht geben! erfahrungen auf tein sind leider nicht wirklich vorhanden!
    da muss ich halt nun erfahrungen sammeln und die Feinenstellungen halt selber finden. <holy>
    habe ja genügend Leute die da auch erfahrungen mitbringen, halt auf andern Fahrwerke! ;)


    mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!