Hallo aus Österreich :)

• Hi Salih,

die Reifen auf dem Foto beim EE deuten auf ein Spassmobil hin 8)

Der EP ist ein Preface, denke ich. Wie viele Kilometer, alles noch original? Zustand?

Da ich selber zuerst einen Pre-FL in silber hatte, interessieren mich natürlich die Grunddaten. Aktuell habe ich einen eigentlich guterhaltenen Facelift EP3, welcher mich aber gerade mit einigen Zicken nervt. Das kann einem schon etwas die Freude verderben

Gruss, Markus

• Das ist ein Preface EP3.

Schon nur diese Mausgrau Farb hab beim FL nicht mehr gegeben.

Scheinwerfer, Kotflügel mit Blinkerloch und Seitenspiegel ohne Blinker. Ist alles Preface ;).

Was zickt den an dein ep3?

• Ist ein Schönwetterfahrzeug, welches ich fast auf Händen trage und verwöhne. Zicken tut immer wieder mal die Motorkontrolleuchte, Fehlercode 138 und manchmal auch 132 und 138 zusammen, zwar ohne dass man beim Fahrverhalten etwas spüren würde.

Vor zwei Wochen fiel mir bei einer kleinen Runde auf, dass er nicht so gut "rollt". Es war dann eine leicht klemmende Bremse hinten links, Felge war ziemlich heiss. Nach einer Pause dann wieder ohne Befund.

Mich nerven einfach temporäre Fehler, bin ich mich sonst überhaupt nicht gewohnt von Honda, vor allem auch weil mein EP wirklich gut gewartet sein sollte.

Möchte jetzt aber nicht deine Vorstellung zuspammen, entschuldige ;)

Einmal editiert, zuletzt von HSMM ()

• Je nach km kann es auch am Kat liegen. Wenn nicht Lamdasonde ist.

Bremsen bei alten Honda sollte man Handbremse nie anziehen. Lieber Keil unterem Rad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!