Nengun Performance

• Hallo Zusammen

Hat jemand von euch schon mal etwas grosses (z.B. Einen Satz Felgen) von Nengun Performance bestellt? Ich habe schon kleinere Teile ohne Probleme bestellt, aber die Frage ist mit welchen Kosten bei etwas grösserem zu rechnen ist. Ein Satz CE28SL zum Beispiel ist dort etwa halb so teuer wie beim Schweizer Importeur.

Gruss

Jansch

• Hab da auch schon oft bestellt und mir das mit den felgen überlegt.

stell mal ne bestellung zusammen und geh auf checkout, dann überlegst es nochmals weil die transport kosten horrend hoch sind.

Und Jspec lässt sich Felgen Papiere für selbst importierte Felgen fürstlich bezahlen.

Somit rechnet sich dann das ganze nicht mehr so.

gruss

Miish

• Ja klar Versand, Zoll, MWST und Gutachten kosten auch was aber zusammen ja nicht 1800.-?

Was verlangen die für ein Gutachten ohne Kaufbeleg? 200.-?

• finde die idee auch interessant.

habe das ganze ausgerechnet und nach meinen berechnungen spart man 300 franken.

da muss ich sagen bestelle ich lieber bei j-spec und spar mir das risiko vom versand ect...

• I ordered from DB8 out of Hong Kong, the costs were expensive (400CHF shipping via boat) + SE37k wheels + import fees (200-300 CHF?) and MKF papers from j-spec. The cost is only worth it if the wheels are not available locally in Switzerland. Next time, I will get wheels from j-spec

2009 Honda S2000 Ultimate Edition #125

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!