Felgen: 16 Zoll auf dem CRX EE8

• es gehen auch einige 15 zoll felgen über die itr bremse. Z.b. ats dtc, ek4 felgen. Da geht es eigentlich nicht um die zollgröüe sondern um den felgensternaufbau.

Als richtwert gilt et40 ohne gelegte kanten. Ich fahre et 37 7x15. Das geht aber ist sehr eng. Da ja auch gern die tatsächlichen reifenbreiten variieren ist ein kleiner puffer also nicht verkehrt. Das ganze kann man mit dem maß auch mit den bekannten felgdnrechnern (oder im kopf) auf andere felgenbreiten übertragen... bei unsicherheiten einfach hier nochmal fragen.

Grüße

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

• Jetz sinds JR3 ET25 15x7 geworden, felgen noch nicht eingetragen aber sollte gehen, da ich mit den neuen Reifen innerhalb des Radlaufes bin. Mit dem aussehen bin ich nicht so zufrieden, vielleicht werdens nächsten Sommer wieder 16 Zoll. die 15 verschwinden doch stark beim schwarzen Auto.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!