Habe mir das Trotec SL400 Schallpegel Messgerät gekauft.
Als Schallpegelmesser entsprechend Genauigkeitsklasse 2 sind Sie mit dem SL400 stets bestens ausgerüstet.
Wird zum eintragen diversen Teile benötig, bevor es zum DTC geht.
Geliefert wird es mit Koffer, CD, ISO-Kalibrierzertifikat, Stativ uvm.
Das SL400 ist zusätzlich mit einer Live-Logging-Funktion ausgestattet und verfügt über einen Datenspeicher zur Aufzeichnung von bis zu 32.700 Messwerten. Die ermittelten Daten lassen sich zur softwaregestützten Analyse ganz einfach per USB auf einen PC übertragen.
Die mitgelieferte Software ermöglicht unter anderem einen Live-Mitschnitt der gemessenen Werte mit Echtzeitanzeige, eine grafische oder Tabellendarstellung der Messwerte mit Ausdruckmöglichkeit als X-Y-Diagramm oder tabellarisch, sowie eine Zoomfunktion und Exportmöglichkeit im Excel-Format.
Für Logging- oder Dauermesseinsätze kann das SL400 außerdem auf dem mitgelieferten Mini-Stativ befestigt werden. Über den integrierten Netzanschluss lässt sich bei zeitaufwendigen Langzeitmessungen via mitgeliefertem Netzteil auch problemlos von Batterie- auf Netzstrombetrieb wechseln.
Zudem bietet eine am SL400 integrierte 3,5-mm-Klinkenbuchse Anschlussmöglichkeiten für Frequenz-Analysatoren oder X-Y-Schreiber.
Ein ISO-Kalibrierzertifikat ist bereits im Lieferumfang des SL400 enthalten.
Nicht zuletzt überzeugt das SL400 durch sein handliches Format mit geringem Gewicht und die zur Einhandbedienung optimierte Tastenanordnung – die ideale Grundausrüstung für Schallpegelmessungen in den Bereichen Industrie, Arbeit und Umweltschutz.
Bei Bedarf kann das SL400 für Lärmmessungen für einen Unkosten Beitrag ausgeliehen werden!
Vorzugsweise in der Schweiz oder nahe der Grenze zur Schweiz