Wenn ich im NSX unterwegs bin, dann grüssen mich viele Honda-Modelle, vom Jazz bis zum Legend (ok, übertreib) mit einer Ausnahme: für die S2000-Fahrer muss ich wohl zu tief unter ihrem Radar durchfliegen.
Wenn ich im S2000 unterwegs bin, dann grüssen sie.
Seltsam.
Grüssen sich Honda-Fahrer?
-
-
-
Witer mache...
-
Zitat von Flo
mich grüsst keiner.. die denken alle ich bin arrogant weil ich nen s2000 fahre oder erkennen die kiste nicht als s2000 wobei
Also ich seh dich häufig, aber zum grüssden reichts meist nicht
Meist zwischen Schwarzsee und Fribourg oder Umgebung Flamatt. Letztens hattest du ne heisse Braut dabei (schwarz- und kurzhaarig), die kaum zur Scheibe raussah -
-
Grüsse eigentlich auch jeden Honda der irgendwie nach "könnte zurückgrüssen" aussieht
ussert de Quick wenni am Morgä mol wider chum zum Gring usgsehGibt einige die schauen da aber saukomisch, die meisten Grüssen aber doch zurück
-
Ja genau Honda Fahrer sollen sich grüssen also im CRX grüssten die Hondas Immer und im ITR natürlich auch. Finde das echt klasse.
hehe finde es witzig wenn man eine Beifahrer/innen dabei hat und dan grüsst man andere Hondas und die grüssen meist zurück Dann fragen die sich immer: "woher kennst du all die Leute" hehe schon eine tolle sache.Ps. das ist mir auch aufgefallen neuere generation grüsst nicht mer so oft FN2
-
-
Wenn ich jetzt noch wüsste wie dein Opel aussieht
wirst mich in nächster Zeit eh nie sehen, bin ja nie in Bellach bei der Arbeit
-
Zitat von ITRFreak
Meist zwischen Schwarzsee und Fribourg oder Umgebung Flamatt. Letztens hattest du ne heisse Braut dabei (schwarz- und kurzhaarig), die kaum zur Scheibe raussah
schwarz- und kurzhaarig?? hmm.. erzähl das ja nicht meiner alten
ne ich hatte glaube ich nie ne schwarze kurzhaarige.. aber meine Freundin hat meistens ein schwarzes Cap an
ja dann grüss doch mal
-
Ich grüsse nur immer einen weissen Subaru mit goldigen Felgen
-
Gsehn i jedes mol wenn i bi minerä älterä Schwöster bii ;).
-
Ich grüsse eigentlich auch alle Hondafahrer Wie schon erwähnt grüssen selten FN2 und zum Teil auch EP3 Fahrer selten zurück, wenn man mit nem EE8/9 daher kommt Finds auch immer lustig, wen ich jemanden aufm Beifahrersitz habe und ich nen Hondafahrer grüsse, immer das gleiche "könnsch du dä??"
-
Kenne das
War mit meine Freundin vor 1.5 Wochen in Holland und da kam ein EP3 entgegen und ich grüsste ihn und er grüsst mit Lichthupe. Da hat meine Freundin gefragt: "kensch du dä?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!