Grüssen sich Honda-Fahrer?

• Mal ganz generell: Grüssen sich "R-Fahrer"?

• Aus meiner Erfahrung: aber sicher <wave>:D

das ist es was ich anfangs bei meinem Prelude vermisst habe, mit dem Integra wars wie beim Motoradfahren <good> hab mich immer gefreut <holy>:D

aber heute mit dem luder, winken nicht einmal die anderen Prelude-Fahrer <cry>

• Klaro... ich grüsse meist alle Fahrer von schönen Hondas <wave>.

Gestern hat mich sogar ein Nissan-Fahrer (350Z) gegrüsst, nach dem ich im Gubristtunnel kurz im VTEC beschleunigt habe. an der nächsten Ampel stand er dann neben mir und zeigte mir ein " <thumbsup> " und grinste :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• lol, eben ich hab jetzt paarmal gegrüsst, die einzige die zurückggegrüsst hat war ne junge Dame mit nem EP2 Sport.
    Ich kenn das eben auch von den Z oder STI fahrern.

• mich grüsst keiner.. die denken alle ich bin arrogant weil ich nen s2000 fahre :( oder erkennen die kiste nicht als s2000 wobei <rotaeye>

ok s2000 fahrer grüssen die meisten unter 50... <cool2>

---

• ich grüsse ebenfalls die meisten hondas. <wave>

schon lustig, wie die fahrer/innen zum teil grosse augen machen. :D

:thumbsup:

• Grüsse auch viele, aber werde selten zurückgegrüssts, liegt auch daran dass die meisten honda-fahrer in schaffhausen eigentlich lieber nen BMW hätten und die ganze community-geschichte nicht so ganz begriffen haben, aber easy <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Finde ich noch lustig, wie es mit dem Grüssen ist:

In der Integra-Zeit haben mich 99% der Teg-Fahrer zurückgegrüsst <thumbsup>

Aber irgendwie sind die EP3- und neuerdings FN2-Fahrer eher grüssfaul <amkopfkratz>

Bei anderen Hondas ist das so ne Sache, CRX grüssen auch sehr oft zurück!

• ICh grüsse eigentlich auch alle Hondafahrer, ausser es sitzen altä Mensch drin von denen man ausgehen kann das sie den Gruss nicht erwidern.

• Männer grüssen, Frauen kapierens nicht...

Letzten Montag den weissen Subi von Spyker bei Märstetten um 8:15 gekreuzt <wave>

• Zitat von SpoonN1

Aber irgendwie sind die EP3- und neuerdings FN2-Fahrer eher grüssfaul <amkopfkratz>

In Kreuzlingen habe ich schon öfters eine Blondine mit CTR getroffen, aber sie grüsst mich auch nie <cry>
    Leider kann ich mich nie auf's Nummernschild konzentrieren da ich immer sie anschaue :D
    Vielleicht wird mein Civic auch weniger als Honda erkannt ;)

• Zitat von sambalolek

Männer grüssen, Frauen kapierens nicht...

Solothurn Umgebung fährt eine Blondine ein EP3 mit Mugen-Lippe und schwarze OEM Felgen wie meins :( und die grüsst immer ;)

• moonman: ich weiss welche du meinst <sabberlappen> im thurgau hats ein paar (schöne)frauen mit ctr, aber die grüssen NIE... <nono>

• Ja, insbesondere wenn man das gleiche Auto in der gleichen Farbe fährt und auch noch im selben Kanton wohnt ;)

<<< EG6 >>>

• Ich grüsse eigentlich auch alle Hondafahrer und finde das supi! <thumbsup>

• Zitat von Pure Jinx

Ja, insbesondere wenn man das gleiche Auto in der gleichen Farbe fährt und auch noch im selben Kanton wohnt ;)

Keine Angst - werd dran denken wenn du mir mal über den Weg "fährst" ;) :D

• <wave> eigendlich allen Honda Fahrer, CRX, CIVIC, ITR, usw.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!