Weisser Honda S2000 Autobahn Lenzburg

• heute 06.06.08 ca. 21.30 Uhr auf der A1 Richtung Zürich von Lenzburg bis Winterthur. Hab einen weissen S2000 mit BE Nummer gesehen. Kofferraumdeckel und Motorhaube war schwarz, wagen war schön tief und hatte nen fetten Ton im Tunell.

<good>

Der Fahrer hatte ne Mütze auf und hatte glaub ich ne junge Dame auf dem Beifahrersitz. Ich war mit der roten Silvia unterwegs. Wer wars? <luke>

Einmal editiert, zuletzt von sp00n ()

• wer sonst ;)

huere player...

und ja die karre ist laut!

• Me darf doch wärendem fahre nid Fiume <nono>:D

aber der Sound ist schon sehr lecker <sabberlappen> "mussauchmalPicsundVideosmachengehen"

• jo, i wür mol sägä, das isch dä gsi! :)

Geiler Ton! Schade bin ich mit der "normalen" Silvia unterwegs gewesen. Mit der anderen hätte ich evtl. Tonmäsig mithalten können! <love>

• spoon:

- hehe die junge dame war mein tour-mechaniker dieter ;)
    - kofferraumdeckel und haube sind carbon nicht schwarz <nono>
    - hatte leider die silencer drin...

jery:

- hab schon seit über einem jahr ne andere anlage drunter :D invidia die ist mit silencern so laut wie die damals in bresse ohne... <cool2> :D

---

• Zitat von sp00n

Der Fahrer hatte ne Mütze auf und hatte glaub ich ne junge Dame auf dem Beifahrersitz.

De Flo chans eifach nöd lah... :D<aetsch>

Bibeli im S2000 mitneh <sabberlappen>

Edith: Hoppla, gseh grad es isch gar keis Bibeli gsi <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• sonst schon immer bibeli.. aber dr didi het haut längi glockti haar... aber ou ä bart wie der bud spencer.... <amkopfkratz>

---

• Zitat von Flo

- hab schon seit über einem jahr ne andere anlage drunter :D invidia die ist mit silencern so laut wie die damals in bresse ohne... <cool2> :D

giovanni scho weiss ;)

• giovanni ou weiss das baud wieder ä nöii chunt <rofl>

ich bin "S"-üchtig... 4 verschiedeni fäuge sätz u 4 verschiedeni uspüff i 2,5 jahr <rotaeye>

---

• Zitat von Flo

sonst schon immer bibeli.. aber dr didi het haut längi glockti haar... aber ou ä bart wie der bud spencer.... <amkopfkratz>

denn brucht üsen spOOn aber unbedingt e Brille :D <rofl>

Bibeli sötted grundsätzlich kein Bart ha (und scho gar nöd im Gsicht <aetsch> )

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• ha ha ha <rofl> Muss ja sagen, dass es schon recht am eindunkeln war und ich nur die schönen langen locken gesehen habe!! <rotaeye>

Grosses SORRY demfall an den Didi! ;)

• hehehehe werds ihm sagen... :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!