hi zusammen, hab da mal ne frage...
und zwar: ist es möglich den dc2 integra den man hierzulande kaufen kann, umzubauen auf den jdm integra, sprich di front so abändern, dass man die jdm leuchten montieren kann?
euro itr dc2 --> jdm integra
-
-
ja, möglich ist es. brauchst nur die scheinwerfer, stossstange, kotflügel und motorhaube. ich habe zuhause einen link mit der genauen anleitung, falls es dich interessiert.
das ganze ist aber nicht legal, wegen den scheinwerfern.
benutz mal die boardsuche, die ganze diskussion gibts schon mal
-
wieso sollte das bitteschön wegen den scheinwerfern nicht legal sein?
habe die kein sae.dot prüfzeichen? wenn sie ein solches haben und die scheinwerfer richtig eingestellt sind sehe ich das problem nicht?!? -
Weil die Scheinwerfer für linksseitiges Fahren gebaut sind, also folglich auf die rechte Seite blenden
-
hmmm, aber in amerika gabs ja denn itr auch mit den jdm leuchten und dort fahren sie auch nicht links
-
Zitat
Original von toeny
hmmm, aber in amerika gabs ja denn itr auch mit den jdm leuchten und dort fahren sie auch nicht links
nein, gibts nicht wenn, dann sind sie auch nachträglich umgebaut.wie pro.2 schon gesagt hat, leuchten die jdm scheinwerfer den linken strassenrand aus und würden deshalb bei uns die entgegenkommenden fahrzeuge blenden.
was mir aber grundsätzlich egal wäre wenn ich einen itr hätte...
-
Zitat
Original von ImportTuner
nein, gibts nicht wenn, dann sind sie auch nachträglich umgebaut.Genau. Und den Amis ists offenbar egal, wenns den Gegenverkehr blendet, hauptsache es leuchtet
-
aber jetzt mal im ernst, es gibt doch sicherlich für jdm integra auch aftermarket scheinwerfer die halt nicht nach links blenden?!?
irgend ein hersteller der angeleyes oder so herstellt hat sicher welche im angebot... -
Nein, die gibts nicht, der Absatzmarkt wäre zu klein als dass sich das lohnen würde.
Da es sich aber um Projektorscheinwerfer handelt, ist das mit der Blendung des Gegenverkehrs nicht so schlimm. Es gibt auch Celica-Fahrer die in der Schweiz mit JDM-Leuchten rumfahren, das geht.
Die Scheinwerfer haben aber wohl kein E-Prüfzeichen.
-
ok, danke euch für die antworten...
werde das mal so weitergeben... kolege plant eben jenachdem ein umbau....das wären auch die jdm, right?
http://www.procarparts.com/sto…4PCX&dbname=onlinestoreDB -
Hm, ja die von Procarparts sind sehr wahrscheinlich für Rechtsfahren ausgerichtet, wenn sie ja in den Staaten verkauft werden
Würd ich aber zur Sicherheit nachfragen. Allerdings find ich den Preis nicht grad niedrig, also dafür kann man schon was anständiges erwarten würd ich mal sagen...
-
Nein, das sind die falschen. Steht aber auch in der Beschreibung. Die sind für das 90-93er Modell, der hatte immer diese flachen Scheinwerfer. Den gab es aber nur in den Usa und in Japan.
Gruß, Olaf
-
-
Legal sind die in CH wohl nicht. Zumal meine müden Augen hier kein Prüfzeichen auf der Lampe erkennen.
-
glaube kaum, dass du das auf dem bild so gut erkennen würdest
zumal die sae.dot aufschrift immer am unteren rand ist.... und das bild viel zu überhellt ist... -
Zitat
Original von Pro.2
Legal sind die in CH wohl nicht. Zumal meine müden Augen hier kein Prüfzeichen auf der Lampe erkennen.logisch nicht. ist doch viel zu klein (wenn's überhaupt drauf ist) think first!
-
man jones, sei nicht so gemein zum pro
ne, eigentlich müssen wir hier nicht weiterdiskutieren... danke schonmal wie gesagt für die antworten... mal schaun ob wir was mit prüfzeichen finden für den itr und sonst halt jdm... mal schaun....
wenn jemand natürlich was findet im netz, dann gleich posten hier
-
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Ok, die Procarparts-Schrift ist extrem im Weg. Wenns da natürlich dahinter steht und die einfach ihr Logo drüberkopieren, ists unmöglich was zu erkennenach was du nicht sagst!!! *lachmichtot*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!