Hondas grüssen?

• Irgendwann wurde ein übers Grüssen diskutiert. Ich bin erst seit kurzem von einem Punto GT auf nen Honda CRX Del Sol EH6 umgestiegen.

Nun beim Motorradfahren (ich fahre ne Kawasaki, weil damals keine billige Honda zu finden war) grüsst man grundsätzlich jeden, vom Moto Guzzi über die Harley bis zu Hayabusa-Fahrern.

Wie ist es bei den Honda-Fahrern (Auto) grüsst man jeden? Darf man mit 125 PS einen NSX überhaupt Grüssen? Grüsst man grundsätzlich einfach andere Honda-Fahrer? oder nur die, die dasselbe Modell fahren? Ich meine einen EH6 oder EG2 kann man von vorne teils sehr schlecht unterscheiden. :)

• Einfach alle Hondas Grüssen <wave>

Ich mach das auch so, auch wenn mich ein paar schon manchmal ein wenig komisch anschauen :(

Die meisten haben Freude und winken zurück.

• Also wenn ich mit meinem EE8 unterwegs bin Grüsse ich alle Fahrer von schönen Hondas. Wird aber auch eher selten zurück gegrüsst :(

Ausser bei den CRX-Fahrern, da grüssen die meisten zurück. Honda ITR-Fahrer auch noch ziemlich oft.

Wer später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!