Honda Civic Type R in Wabern

• Wer ist gestern Abend (21.08.08) um ca. 17:45 Uhr in einem schwarzen Honda Civic Type R von Wabern nach Bern unterwegs gewesen und hat mich gekreuzt?

Ist der oder die per Zufall hier angemeldet?

• In Wabern sind verdammt viele Type R unterwegs und ab und zu auch ich mit dem Honda Del Sol ;)

Die vielen Hondas in Wabern sind auf die Honda-Garage dort zurückzuführen.

Einer fährt immer beim Kleinwabern-Kreisel in Richtung Quartier. Den könntest du gemeint haben. Ich kenn ihn jedoch auch nicht.

• Das kann gut sein, aber nicht jeder hat schwarze Folien hinten bei den Fenstern.

Wenn du mich mal siehst, ein integralweissen Honda Integra DC2, meist mit Musik die man hört und nicht ganz Standard, das wäre das wohl ich ^^

• Ich weiss welchen du meinst! Das ist der den ich sehr oft sehe. Er fährt immer Richtung Lindenweg/Nesslerenweg. Ziemlich junger Fahrer.

Okay, ich werds mir merken. Ich bin nicht speziell auffällig unterwegs. Einen stock CRX Del Sol in Milanorot. Naja, vielleicht ist ja grade das "stock" das spezielle. Sieht man relativ selten noch Original belassen :)

ITRs sind schon von Hause aus schön und ich grüsse grundsätzlich jeden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!