Mein Traum..

• hehe.. da hast du recht :) Die Vector's gibts scho seit ende 80er / anfangs 90er.. hab da mal irgend nen Film gesehen im teleclub, vot zig jahren :)

werde mal so einen Vector zu nem honda ummodeln und an die Honda Motors schicken :D

photoshop kommt bald :)

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

Einmal editiert, zuletzt von azkiker ()

• Gabs nicht sogar eine US Serie mit diesem Fahrzeug ?? Irgendwie kommt es mir bekannt vor <confused>

• Ist ja soviel ich weiss is der W2 ne 3-gang maschine... ... NASA @ work halt, die haben da doch auch mitgeholfen... ;)

von denen hab ich auch immer geträumt... ;) :D

@streetglow:

wiso unzuverlässig? <confused> war wohl dein erstes auto vor dem miata!! ;) <laughing>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• jaja mit denen hab ich schon im gran turismo 1 gezockt :D <thumbsup>

der sound von der maschine hat immer meine TV-Boxen überlastet <nooo!>

hatte wirklich nur 3 oder 4 gänge, voll irre! <rotaeye> <luke>

• Zitat

Original von MasterV
    @streetglow:

wiso unzuverlässig? <confused> war wohl dein erstes auto vor dem miata!! ;) <laughing>

hehe da könnten wir beide zusammenlegen und würden nichts an dem auto kaufen können...

hol dir die neue "AUTO ZEITUNG test&tuning" - da hats ganz am ende einen artikel über den w8 drinn. ich kenn das auto schon seit jahren und hab mich damit ein wenig befasst.
    es wurden ganze 17 stück vom w8 produziert. teils teile waren wirklich irgendwie mit der nasa verknüpft. 3 gang war es übrigens auch... davon gibts noch einen in der schweiz...
    von den neueren gabs mehr modelle, jedoch hatten diese keinen erfolg, der uzrsprüngliche erbauer war nicht mehr dabei, und die lambo-motoren sind nicht mehr gut angekommen bei den kunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!