Blauer CRX Klausenpass

• Sehr schön gemachter blauer Honda CRX ED9 oder EE8. Er fuhr gestern Nachmittag von Altdorf rauf Richtung Klausenpass.

Ein hondamässiger Gruss ist trotz der schmalen Strecke drin gelegen.

Ich war der im silbernen Honda S2000.

Bist Du ev. auch hier angemeldet?

Hier bist Du auch kurz auf dem Video zu sehen. :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat von pädu

ich war der im silbernen Honda S2000

Ey, kann das sein, dass du der S2000-Fahrer aus meinem Post bist? :D

Ich war drum in der einen Kurve, wo meist n paar Leute auf dem Bänkli hängen und den Autos beim Anbremsen zuschauen :D

• ja das war ich - hehe.....doch mal ein echte Sichtung :)

wo war diese Kurve ungefähr?
    Wenn ich gwusst hätte dass jemad aus dem Forum zuschaut, hätt ich ein bissl mehr gegeben (aber mit Freundin nebendran darf ich nur 75% fahren <roflmao> )

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Dort wo das Bänklein steht, ist etwa 9 oder 10 Kurven nach dem Restaurant (kommst von Linthal her am Restaurant vorbei, dann noch etwa 9 Kurven und dann ist das die erste 180er die kommt ;).

Jo das macht schon Sinn wegen Freundin und so... kurz nach dir kam einer mit nem älteren Renner vorbei, der wollte nen Drift hinlegen und hat sich fast in den Gegenverkehr gesemmelt <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!