Weisser Honda Civic Hybrid Coop Kreuzlingen

• Wer von hier hat einen schönen weissen Civic Hybrid und war vorhin im Coop in Kreuzlingen? :D

Sehr schöner Civic Moonie <sabberlappen>
    Kommt sehr geil mit den Ultaleggeras <love>

• Ja sag' doch was!
    Dachte schon, dass ist ein Tuning-Buebli mit all den Sparco Chläberli :D
    Gibt ja aber einige Honda-Fahrer in der Gegend, die von HondaHolics nichts wissen, also quatsche ich auch nicht jeden an.... <holy>

• es giebt ein 350z forum die haben so einen kleinen
    aufkleber für die seitenscheibe damit man immer gleich
    sieht wer im forum so unterwegs ist, fin das
    insgesammt noch eine gute idee <holy>

• @moonie: habe sowohl Nummernkleber als auch auf Front und Heckscheibe einen HondaHolics Kleber drauf ;)

Jetzt kennst du mich ja beim nächsten mal ;)

• 1. Beim Civic passt der Kleber nicht auf mein Rähmli bzw. ich muss mir mal noch ein gescheites Wechselnummerrähmli besorgen. Am CRX hätte ich ihn dran ;-)
    Aber am Civic möchte ich mal noch den grossen HH-Kleber an der Heckscheibe montieren <holy>

2. Du hast mir beim Heranfahren gar nicht in die Augen geschaut ;) Ich hab' dich aber angeschaut, aber da war keine Reaktion.

3. Ok, die HH Kleber hab' ich offensichtlich übersehen weil ich dich angeschaut hatte :D

• <rofl> <rofl> <rofl>

Habe auch erst im letzden Moment gesehen, dass das wirklich du bist. und als ich dann ausgestiegen bin, hätt ich über den ganzen Parplatz hepen müssen. Ausserdem haben wir uns glaub noch gar nie persönlich kennen gelernt oder?

Man sieht sich sicher wieder mal. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!