Wer von hier hat einen schönen weissen Civic Hybrid und war vorhin im Coop in Kreuzlingen?
Sehr schöner Civic Moonie
Kommt sehr geil mit den Ultaleggeras
Wer von hier hat einen schönen weissen Civic Hybrid und war vorhin im Coop in Kreuzlingen?
Sehr schöner Civic Moonie
Kommt sehr geil mit den Ultaleggeras
Ja sag' doch was!
Dachte schon, dass ist ein Tuning-Buebli mit all den Sparco Chläberli
Gibt ja aber einige Honda-Fahrer in der Gegend, die von HondaHolics nichts wissen, also quatsche ich auch nicht jeden an....
es giebt ein 350z forum die haben so einen kleinen
aufkleber für die seitenscheibe damit man immer gleich
sieht wer im forum so unterwegs ist, fin das
insgesammt noch eine gute idee
für was gibts holicsnummernkleber?
@moonie: habe sowohl Nummernkleber als auch auf Front und Heckscheibe einen HondaHolics Kleber drauf
Jetzt kennst du mich ja beim nächsten mal
ach so hab ich noch gar nicht gesehen
und wie sieht das ganze aus ???
mfg marco s.
1. Beim Civic passt der Kleber nicht auf mein Rähmli bzw. ich muss mir mal noch ein gescheites Wechselnummerrähmli besorgen. Am CRX hätte ich ihn dran ;-)
Aber am Civic möchte ich mal noch den grossen HH-Kleber an der Heckscheibe montieren
2. Du hast mir beim Heranfahren gar nicht in die Augen geschaut Ich hab' dich aber angeschaut, aber da war keine Reaktion.
3. Ok, die HH Kleber hab' ich offensichtlich übersehen weil ich dich angeschaut hatte
Flirte
Habe auch erst im letzden Moment gesehen, dass das wirklich du bist. und als ich dann ausgestiegen bin, hätt ich über den ganzen Parplatz hepen müssen. Ausserdem haben wir uns glaub noch gar nie persönlich kennen gelernt oder?
Man sieht sich sicher wieder mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!