Weisser Integra Type R Zürich Schwamendingerplatz

• Gestern Abend, ca. gegen 20.00 Nähe Schwamendingerplatz:

An einer Ampel kam mir ein weisser Integra mit japanischen Schriftzeichen auf der Haube entgegen.

Ich habe die Lichthupe betätigt und gewunken, leider hat mich die gutaussehende Dame am Steuer des DC2 nicht verstanden ;)

"Komm sing für dein Bier, Baby!"

• :(

Oder sie dachte ich würde sie anmachen vom Auto aus und wollte somit zeigen, dass sie keine leiche Beute ist ;)

• Hehe... Danke! Nett von dir :D

Wir hätten ein gutes Gesprächsthema: den Teg ;)

• Der Teg gehört sicher dem Freund ;) *ääätsch* <joker>

Schöne Hondafahrerinnen: Die sind so selten wie reines Platin ;)

• Naja, bei mir gibt's eine im Dorf, die einen gelben ITR fährt, dann eine Lehrerin mit einem schwarzen Teg mit einem riesigen Honda-Logo auf der Haube und dann sehe ich zwischendurch noch eine im roten ITR in der Region Wohlen, der auch von einer Frau gefahren wird :D

Aber ich kenne nur die im gelben Integra ausgiebig :D

Und mein ITR wird von den Schülern der Lehrerin immer den Eltern gezeigt: "Papa, Papa, schau so einen fährt meine Lehrerin auch!" <what>

• Zitat von muron

Schöne Hondafahrerinnen: Die sind so selten wie reines Platint ;)

Nicht ganz <nono>

Es hat bei mir in der Umgebung gleich ein paar hübsche EK-Fahrerinnen ;)

Aber grüssen tut fast keine! Erst einmal hat eine zurück gegrüsst :(

Edith: Es Lehrermobil ha <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> :D

Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

• Zitat von Carboli
    Aber grüssen tut fast keine! Erst einmal hat eine zurück gegrüsst :(

Das stimmt... :(

• Ich kenne viele hübsche Damen, die einen rassigen Honda fahren :)

Aber bei fast allen ist es gleich: Du grüsst, und sie verstehen es falsch oder grüssen aus Prinzip nicht zurück :(

Ausser die, die dich dann im Auto erkennen ;)

• Frauen erkennen doch eh beim fahren keine anderen Autos, die sind viel zu konzentriert niemanden in Arsch zu fahren... :D ;)

Die haben kein rundum Blick! <wave>

Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

• Das stimmt auch wieder<rofl>

• Na ja, gestern sass ich bei einer im weissen Accord Type S <cool2>

Sie fuhr rückwärts aus einer Garagenausfahrt mit Linksdrall, es war dunkel und sie hatte getönte Scheiben.

Also sowas sehe ich nicht als selbstverständlich an für eine Frau! Daumenhoch <thumbsup>

• Fast wie wir Männer, wir haben halt den Männerinstinkt. Da wird einfach mal rückwärts gefahren und wenn's "BOOM!" macht wissen wir das es Zuviel war <joker>

• Muha, da fält mir grad ein Kollege ein <rofl>

Wäscht den halben Tag seinen BMW 328, da will er rückwärts aus der Waschbox fahren und verlässt sich nur auf die Parkhilfe und es macht "BOOM!" und dann erst fängt die Parkhilfe an zu piepsen. Ich sag euch, er verfluchte alles und wir krümmten uns vor lachen <rofl>

• <rofl> <rofl> <rofl>

Da sieht man es wieder! Man sollte sich nicht blind auf die Elektronik verlassen <nono>

Scheiss Parksensoren! Wir haben mal solche verbaut und dann hat's die ganze Zeit gepiept. Noch einmal alles kontrolliert. Nichts gefunden. Dann wollten wir aus der Werkstatt fahren, weil wir noch anderes zu tun hatten und siehe da: Alles funktioniert einwandfrei. Drinnen hat es wohl irgend eine Störquelle gehabt, deshalb hat es immer gepiepst, draussen war dann alles OK <rotaeye><amkopfkratz> :D

Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

• Zitat von MacZweifel

Fast wie wir Männer, wir haben halt den Männerinstinkt. Da wird einfach mal rückwärts gefahren und wenn's "BOOM!" macht wissen wir das es Zuviel war <joker>

Hast's auf den Punkt gebracht. Das ist exakt bei mir passiert. Ich war zu faul um rückwärts zu schauen und ohne Bemerkung bin ich denn in so einne verdammte kleine Stange reingefahren <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!