Roter Honda Prelude in Zollikon und schwarzer ITR

• Ich habe gestern einen roten Honda Prelude gesehen. Es war ein Type S wenn ich mich nicht täusche. Der Wagen ist auf dem Parkplatz des Coop Bau & Hobby in Zollikon gestanden.

Ist das vielleicht jemand aus dem Forum?

Ach ja, ich hab gleich noch einen zweiten Kandidaten:. Schwarzer Integra Type R DC2, ohne Flügel (Wingless) aber mit Rundumverspoilerung, könnte jetzt aber nicht sagen von welchem Hersteller. Dazu goldige Felgen!

Ich habe den jetzt monatelang nicht mehr gesehen, aber seit gestern steht er wieder in der Nähe von Bubikon vor einem freistehenden Haus, das neben der 80er-Strecke steht (zwischen Bubikon und Herschmettlen) <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Zitat von Matador

Ich habe gestern einen roten Honda Prelude gesehen. Es war ein Type S wenn ich mich nicht täusche.

Honda Prelude mit Kleber drauf?

Ganz sicher AGGRO_ED9 :D

• Hatte nur ganz ganz kurz das Heck gesehen, aber ich glaube er hatte einen Honda-Sticker auf der Heckscheibe.

Vielleicht kann ja Aggro sagen ob er dort war oder nicht :)

• Hättest nur nach einem kratzenden, kaputten Radlager hören müssen :D <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Wird schwierig bei einem parkierten Fahrzeug ein kaputtes Radlager zu hören <roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Hey Matador

Ich kenne den Besitzer des ITR mit den goldenen Felgen ;)

Ich komme aus dem selben Dorf. Ich bin schon mal mit dem Teg mitgefahren <sabberlappen>

• Ich hatte dir eine PN geschickt betreffend dieses Themas :-D

hast sie wohl noch nicht gesehen ;)

• Zitat von Matador
    Ach ja, ich hab gleich noch einen zweiten Kandidaten:. Schwarzer Integra Type R DC2, ohne Flügel (Wingless) aber mit Rundumverspoilerung, könnte jetzt aber nicht sagen von welchem Hersteller. Dazu goldige Felgen!

<wave> <wave>

Das ist meiner!

Dank der Polizei und den Volldidioten vom Strassenverkehrsamt bin ich den Flügel los <grmpf>

Mein Teg war einige Monate im Winterschlaf.

Doch jetzt wieder da! <luke>

;) Ich bremse nur zum Kotzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!