.
Unterschied K&N / Smoth Luftfiltereinsatz ??
-
-
ob comptech oder k&n wird leistungsmässig sicher keinen unterschied machen! nimm den günstigeren! <blink>
-
...und zugelassen sind beide nicht <biggrin>
-
.
-
Nein, ist er leider nicht. Ich hatte deswegen einmal Probleme beim Prüfen. Der MFK-Mensch hat mir dann so einen Wisch gezeigt.
Aber egal, das merkt ja niemand <biggrin>
-
offene Filter waren noch nie zugelassen in der Schweiz !
deshalb ist weder k&n noch comptech *legal*,
aber wie du ja sagst, da sich das ganze in der orig. airbox befindet spielts keine rolle da das eh niemand sieht <blink> -
Wir reden ja nicht von offenen Filtern, sondern von Austauschfiltern für die originale ITR-Box <blink>
-
-
Der originale ITR-Filter sieht auch aus wie ein Pilz.
Der Comptech auf dem Bild ist der ITR-Filter mit offener Box. Da kommt noch der Deckel drauf <blink>
-
Zitat
Original von orca
Der originale ITR-Filter sieht auch aus wie ein Pilz.Der Comptech auf dem Bild ist der ITR-Filter mit offener Box. Da kommt noch der Deckel drauf <blink>
Hey Sammy,
meinst du wirklich das die ITR Box so viel bring, bzw überhaupt was bringt? Den resonanzkörper kannst du ja garn nicht einbauen sondern nur die Box. Ist damit nicht das ganze Konzept ade? -
.
-
ja klar ... die s2000 hat ja auch eine airbox mit offenem filter schon standart ... ne icebox ist trotzdem nicht legal ...
das selbe spielt ja beim itr wie's aussieht ...
pilz-filter original, wenn du aber nen austausch pilz reinhaust ists schon nicht mehr legal ... da fragt man sich doch echt -
Und ich was immer der Annahme, solang der Luffi in einer "Box" ist wärs legal. Also kann ich mir den BMC- Airbox in die Haare schmieren
-
Ich werde demnächst auch den K&N Wechselfilter in der org. Box bestellen und montieren.
Comptech würde ich nicht nehmen, da dieser Filter nur nach ein bisschen Schaumstoff aussieht, vielleicht ist er auch nicht schlecht, aber lieber nicht.
-
falls du schonmal auf der bmc-airfilters homepage warst, wirst auch dort sehen *nur für den renngebrauch, nicht im strassenverkehr zugelassen*
ist also auch in deutschland illegal das teil ....aber eben... da das teil nicht so ein lärm wie ein air-intake macht, ist es auch nicht so die gefahr dass sie dich erwischen...
aber wenn sies halt wissen wollen und sagen, haube auf ...
dann hast wohl schlechte karten... -
Da muss ich wohl auf einen Luffikasten aus dem Hondaprogram ausweichen <smile>
-
jep, wie hier schon mehrmals empfohlen wurde ...
itr airbox mit k&n filter rein ... das bringt dir genauso viel wie so ne bmc airbox, da der luftdurchsatz der itr box einiges grösser ist, als der der originalen ek4 airbox ...
-
und das kann man problemlos montieren ohne dass das jemand merkt?
Hat davon jemand pics? -
villeicht hat mister orca pics
aber das merkt niemenand bei kontrollen ... auf der mfk weiss ichs nicht...
-
Sobald ich die Box drin hab werde ich mal Pix machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!