Exedy Kupplung und leichte Schwung...

• Zitat

Original von Olaf
    Sehr schön. ;) <thumbsup>

Was hast Du bezahlt wenn man fragen darf?

Gruß, Olaf

zusammen mit der Clutchnet Stage 2 Kupplung 550 Euro...vin HingiATR ;)

• Preis ist in meinen Augen seeehr gut, da hätte ich auch sofort zugeschlagen!!! <thumbsup> Eingebaut hast Du die Sachen aber noch nicht, Du wartest noch auf ein LSD, oder?

• Zitat

Original von Olaf
    Preis ist in meinen Augen seeehr gut, da hätte ich auch sofort zugeschlagen!!! <thumbsup> Eingebaut hast Du die Sachen aber noch nicht, Du wartest noch auf ein LSD, oder?

die Sachen sind zwar nicht neu, ok 700km ist fast neu, aber ichmusste wirklich zuschlagen :).

nein ich warte noch auf das Differential, ok ich habs noch gar nicht bestellt, wer weiss evtl. find ich doich noch den einen oder anderen der auch noch eins nimmt.

• hab die Schwung nochmals gewogen...sie wiegt sogar nur 3.3 kg ;)

• Zitat

Original von wirth
    hab die Schwung nochmals gewogen...sie wiegt sogar nur 3.3 kg ;)

Wenn du damit mal glücklich bist <rudi>

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Wenn du damit mal glücklich bist <rudi>

warum meinst du, denkst du dass sie zu leicht ist?

meine Kurbelwelle ist ja noch original, also sollte es doch nicht so grosse Probleme geben. Und wenn ich halt die ersten male Mühe mit dem anfahren habe ist's halb so wild :)

• Ich find das anfahren gar nicht schlimm. Was allerdings schwieriger ist, ist das halten des Gaspedals bei hohen Umdrehungen. Der kleinste Huppel auf der Straße, der im kleinsten Teil an den linken Fuss weitergegeben wird und sich dann aufs Pedal überträgt und man sieht aus wien Anfänger :D

Meine wiegt 3,7 Kg...is die Original erleichterte...

• Zitat

Original von Benny
    Der kleinste Huppel auf der Straße, der im kleinsten Teil an den linken Fuss weitergegeben wird und sich dann aufs Pedal überträgt und man sieht aus wien Anfänger :D

lol, benny fährt mit gekreuzten beinen auto <hurray>

dann ist das ja kein wunder das du fährst wie ein anfänger <laughing>

wirth: hast übrigens pn hier

1991 black CRX VTEC EE8 #0857
    1991 black CRX VTEC EE8 #2252

Einmal editiert, zuletzt von slobo ()

• Zitat

Original von slobo

lol, benny fährt mit gekreuzten beinen auto <hurray>

dann ist das ja kein wunder das du fährst wie ein anfänger <laughing>

Du nicht? <confused> <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!