Sehr schön.
Was hast Du bezahlt wenn man fragen darf?
Gruß, Olaf
Sehr schön.
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von Olaf
Sehr schön.
Gruß, Olaf
zusammen mit der Clutchnet Stage 2 Kupplung 550 Euro...vin HingiATR
Preis ist in meinen Augen seeehr gut, da hätte ich auch sofort zugeschlagen!!! Eingebaut hast Du die Sachen aber noch nicht, Du wartest noch auf ein LSD, oder?
ZitatOriginal von Olaf
Preis ist in meinen Augen seeehr gut, da hätte ich auch sofort zugeschlagen!!! Eingebaut hast Du die Sachen aber noch nicht, Du wartest noch auf ein LSD, oder?
die Sachen sind zwar nicht neu, ok 700km ist fast neu, aber ichmusste wirklich zuschlagen :).
nein ich warte noch auf das Differential, ok ich habs noch gar nicht bestellt, wer weiss evtl. find ich doich noch den einen oder anderen der auch noch eins nimmt.
hab die Schwung nochmals gewogen...sie wiegt sogar nur 3.3 kg
ZitatOriginal von wirth
hab die Schwung nochmals gewogen...sie wiegt sogar nur 3.3 kg
Wenn du damit mal glücklich bist
ZitatOriginal von Andre
Wenn du damit mal glücklich bist
warum meinst du, denkst du dass sie zu leicht ist?
meine Kurbelwelle ist ja noch original, also sollte es doch nicht so grosse Probleme geben. Und wenn ich halt die ersten male Mühe mit dem anfahren habe ist's halb so wild
Ich find das anfahren gar nicht schlimm. Was allerdings schwieriger ist, ist das halten des Gaspedals bei hohen Umdrehungen. Der kleinste Huppel auf der Straße, der im kleinsten Teil an den linken Fuss weitergegeben wird und sich dann aufs Pedal überträgt und man sieht aus wien Anfänger
Meine wiegt 3,7 Kg...is die Original erleichterte...
ZitatOriginal von Benny
Der kleinste Huppel auf der Straße, der im kleinsten Teil an den linken Fuss weitergegeben wird und sich dann aufs Pedal überträgt und man sieht aus wien Anfänger
lol, benny fährt mit gekreuzten beinen auto
dann ist das ja kein wunder das du fährst wie ein anfänger
wirth: hast übrigens pn hier
Das ist aber so, war bei mir mit der erleichterten Kurbelwelle noch schlimmer. Wenn man mit 80 im 5. auf ner Landstrasse fährt kommt es schon mal vor, dass das Auto wegen einer Bodenwelle einen Satz nach vorne nimmt.
ZitatOriginal von slobo
lol, benny fährt mit gekreuzten beinen auto
dann ist das ja kein wunder das du fährst wie ein anfänger
Du nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!