Moonrock Honda S2000 im Centovalli

• Heute Morgen, ca. 8.55 im tiefsten Centovalli : an der Ampel wartender moonrockgrauer Honda S2000 mit grünen "Kläberli" :) ----> paett <confused>

Ich kam Dir entgegen mit meinem Accord Type S CL9.

Ich nehme mal an, dass Du Richtung Domodossola unterwegs warst. Hoffe hast die Strasse mit den hunderten Schlaglöchern überlebt <rotaeye>

Kompliment zu Deinem S2K <thumbsup> <love>

Gruss

• Das war garantiert paett... der ist auf ausfahrt im Tessin :)

---

• Hey paett

Ja genau unter der Brücke wars.. :)

Ich habe schnell meine Eltern in Palagnedra besucht und war gerade auf dem Heimweg nach ZH. War am Samstag in Domodossola, zum Glück mit dem Auto der Eltern. Das hätt mein "dunkelgrauer" ;) ATS nicht überlebt, die Strasse auf der italienischen Seite war ja grässlich mit Löchern übersät <thumbsdown> definitiv nicht für mein ATS geeignet... <nono>
    :) :)

Ist sicher schön zum fahren im Centovalli mit dem S2000 <cool2> . Dein Wagen passt perfekt in die Landschaft, bist fast in der Felswand verschwunden, hab dich nur wegen den grünen "Kläberli" gesehen :D

<love> Your Car <love>

Gruss

• Hehe... ja die Welt ist klein, und die Schweiz noch viel kleiner :)

Nein, bin am Freitag so gegen 13.00 im Tessin angekommen. Habe nach dem Gotthard auch mal eine Rast eingelegt. Eventuell habe ich noch einen Doppelgänger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!