Probefahrt Civic Diesel

• und nicht vergessen dass das popometer nicht unbedingt der realität entspricht!

es kann bei nem diesel sein dass du das gefühl 'boah, krass in den sitz gedrückt hast', in wirklichkeit aber ein unspektakulärer antritt beim honda hochdrehend viel besser abgeht.....!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Meine Marderschadenversicherung hat das bezahlt...
    Ist bei der Zürich aber nicht dabei bei Teilkasko!
    Das muss man extra bezahlen... ca. 45 CHF im Jahr...
    Ich wusste genau dass sich das lohnen würde... <holy> :D

Versicherungsgüggel kommt meistens keiner vorbei wenns nur eine Manschette ist... Wenns dann gleich 3 oder noch mehrere sind kommt mit ziemlicher Sicherheit aber einer vorbei, und begutachtet den Schaden...
    Was bei mir zum Glück nicht der Fall war... <holy>

Zur Dieselgeschichte...
    Alle VW/Audi Freaks fahren voll auf Newtonmeter ab...
    Kein Plan warum... Die einen machen sich nen anderen Chip rein, nur weil er damit 20 NM mehr hat... Gelesen so bei http://www.tuning-forum.ch!!!
    Dabei sagt die max. NM-Zahl doch gar nix aus...

Ich hab mit 141 NM überhaupt keine Mühe gegen nen 320 NM Golf Diesel... :D
    Und überhaupt könnte dann ein gechipter Diesel mit nem F1 Car mithalten... Haha... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• die mobiliar hat extra ein schadenstelephon für den mech, d.h. also ich hab NULL damit zu tun! mech guckt an, wechselt bei bedarf und meldet denen das übers telephon...

hatte noch nie ein problem damit, ich darf danach nur das 'zufriedenheitsformular' ausfüllen - wenn ich will ;-)

<thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    die mobiliar hat extra ein schadenstelephon für den mech, d.h. also ich hab NULL damit zu tun! mech guckt an, wechselt bei bedarf und meldet denen das übers telephon...

hatte noch nie ein problem damit, ich darf danach nur das 'zufriedenheitsformular' ausfüllen - wenn ich will ;-)

<thumbsup>

Ja war bei mir genauso...
    Mech hat dort angerufen... Ich musste gar nix machen... <thumbsup>
    Nur Civic fahren... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!