hallo
hat jemand eine schablone für eine holzplatte, für einen ausgeräumten ee8?
so dass dann hinter dem fahrersitz ein ebener boden ist.
greetz
hallo
hat jemand eine schablone für eine holzplatte, für einen ausgeräumten ee8?
so dass dann hinter dem fahrersitz ein ebener boden ist.
greetz
Der Mönch oder Orca hat so eine Schablone. Die brauche ich eventuell auch mal, aber das hat noch Zeit...
Wäre auch sehr Interesseiert daran,dann könnte ich endlich mal mit meinem Kofferaumausbau anfangen! <smile>
Kannst meine Bodenplatte haben <blink>
ZitatOriginal von Squid
Kannst meine Bodenplatte haben <blink>
Was für eine Bodenplatte? Ich will Fakten...
Die Fakten waren ja oben schon!!! Eine Bodenplatte für nen Rex ohne Rücksitz !!!
Selber Handanlegen...
wir machen grad den heckausbau für den ED aus Holz.... alles von hand... mit kartonvorlagen, holzplatten, fräse und stichsäge...
ZitatOriginal von SID2002
mit kartonvorlagen, ...
Genau das sucht Freak ja <blink>
Bubies lest mal richtig <biggrin>
@SID ach du hast natürlich den Einbau noch gar nicht gesehen. Meinst etwa das sei aus Plastik gemacht?
ich dachte du hast alles aus GFK gefertigt... <biggrin>
ne ich bin mega gespannt auf dein baby...
ZitatOriginal von SID2002
Selber Handanlegen...
wir machen grad den heckausbau für den ED aus Holz.... alles von hand... mit kartonvorlagen, holzplatten, fräse und stichsäge...
wir machen...... du hast doch bis jetzt nur zwei keleine hölzchen zersägt und einmal was festgehalten als ich am schrauben war!!
Zitatwir machen...... du hast doch bis jetzt nur zwei keleine hölzchen zersägt und einmal was festgehalten als ich am schrauben war!!
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA <biggrin>
lerne DU zuerst mal auf sms zu antworten wo es ums bezahlen meiner hifi geht befor du hier auftauchst!!!!!!!
ich danke für deine antwort und den rest der mir noch zusteht!!!
mfg mönch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!