Gestern 20. Juli um ca. 20:25 Uhr
Schwarzer Honda S2000 bis auf andere Felgen OEM
Im Parking D vom Westside Einkaufscenter
Gestern 20. Juli um ca. 20:25 Uhr
Schwarzer Honda S2000 bis auf andere Felgen OEM
Im Parking D vom Westside Einkaufscenter
Mal ehrlich, wie hoch ist bis jetzt die Erfolgsquote, dass der gesichtete Hondafahrer auch hier vertreten ist?
Wenn hier jeder irgendwelche OEM-Hondas auflistet, wird es meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und macht eigentlich auch überhaupt keinen Sinn.
Es kommen dann einfach X Leute in Frage, die ungefähr auf die Beschreibung passen.
Ist mir schon klar, dass es im Off-Topic ist, aber das sollte kein Grund sein, die Threads mit unnötigen Beiträgen zu vermüllen.
Ich finde auch solche Threads können übersichtlich gehalten werden, wenn sich hier drin jeder ein bisschen an der Nase nimmt und sich zweimal überlegt, ob dieser Beitrag nun Sinn macht oder einfach nur ein Zeitvertreib ist.
Dieser Thread soll ja aufzeigen, wie viele Holics auf Schweizer Strassen vertreten sind und nicht wie viele Hondas auf unseren Strassen herumkurven.
Tut mir ja leid, aber ein S2000 ist zu 90% immer OEM bis auf Felgen, Gewindefahrwerk und ein paar Kleinigkeiten
Deswegen hab ich den S ja auch erwähnt und die 100 OEM-Civics die ich jeden tag sehe nicht
Mhm, finde auch man sollte gewisse Merkmale erwähnen...
wie z.B.
Autonummer: AG 365 XXX
Auto-typ und -farbe: black ITR
Ort und Zeit: ZH-Hardbrücke ca. 20 00
+ spezielles: roti nüss....
Na ja, denke sollte ansatzweise möglich sein...
mfg
Hey
Ach so... hab nur gerade gedacht das es ziemlich auf meine Beschreibung passt. Aber stimmt schon, zumindest die ersten Zahlen der Autonummer und andere bestimmte Sachen sollte man schon aufzählen
Gruss Marco S.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!