crx ee8 übersetzung

• Also ich kanns dir nur gemäss Tacho sagen... aber beim Apexi siehts dann glaub schon anderst aus... und ich hab ihn bis ca. 8200 u/min gezogen...

1ter knapp 70km/h
    2ter ca. 110 kn/h
    3ter 160 km/h
    4ter 195kmh
    und im 5ten bin ich in D mal auf 235km/h bei knapp 8000 u/min gekommen... aber da hab ich wirklich schiss gekriegt, ist def. nicht für so hohe geschwindigkeiten gebaut!!!

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• hy !

also im typenschein hab ich :

1 - 3,250
    2 - 2,052
    3 - 1,416
    4 - 1,103
    5 - 0,870

dann hab ich ne liste im netz gfeuden mit :

1 - 3,166
    2 - 2,052
    3 - 1,416
    4 - 1.103
    5 - 0,870

2-5 is ja eh identisch - jedoch beim ersten ganz ??? welche angabe ist richtig ? welche falsch ??

mfg..bernd

• Zitat

Original von toeny
    @master
    hast du keine drehzahlbegrenzer??? riegelt doch bei 8200 ab?!?

also am anfang (alles stock) war bei 8100 schluss... komischerweise ging es dann mit dem Laser bis 8200 und nun mit dem 100Zeller sogar bis 8300... verstehs auch nicht ganz... <confused> ev. hat der Drehzahlmesser störungen? aber dann hätte er ja immer störungen... keine ahnung... <rotaeye> vielleicht kommt das weil er nie richtig gepusht wurde??? I donno...

wie ists denn bei deinem? 8200?

• hier mal mein alter Thread:

ohh da merkr ich gerade dass es ja nichts mit der Frage von toeny zu tun hat...hmm zu spät ;).

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• also ich bau wohl die zifferblätter mal noch aus...
    haben zwar optisch schon schön ausgesehn, aber nervt mich einfach...
    plasmas will ich nicht... und sonst hab ich noch nix gescheited gefunden für den ee8 mit km/h anzeige gross <nervous>

• ich hab die genaue übersetzung und daraus resultierende maxspeeds pro gang schon mal gepostet. kommt dann auch auf die reifendimension an! ;) ->search! <devil>

• Hallo,

die angegebenen Werte sind rein theoretisch, wie hareklin schon schrieb.

3,16 im Ersten = jap EE 8 Getriebe

Gruß
    Armin

Neu !!!
    Kurbelwellen- und Pleuellager für alle gängigen Hondamotoren günstig bei mir !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!