bring diese dinger wirklich bissl sound oder ist das bloß ne verarsche?
mfg
bring diese dinger wirklich bissl sound oder ist das bloß ne verarsche?
mfg
was du meinen???
Ich glaub er meint die gelochten Bleche innendran von einem anschweissbaren Endrohr. Find leider grad kein gescheites Bild dazu....
du kennst doch bestimmt die auspuffanschweißblenden zb 90mm dtm usw
und da ist ein absorber drinn = rundes lochblech
und das soll laut verkäufer etwas klang bringen
stimmt das oder net
mfg
ja genau das mein ich
Ok, dann reden wir vom gleichen
Ich glaube nicht, dass so ein Absorber am Klang was ändert. Nur das Endrohr hat doch keinen Einfluss auf den Sound (höchstens in punkto Durchmesser ;))
mh dacht ich mir auch schon naja egal mir gehts eh in erstel linie ums aussehen klang hab ich ja von vorn danke für die antworten
mfg
ZitatOriginal von Pro.2
Ich glaube nicht, dass so ein Absorber am Klang was ändert.
denke ich auch nicht, und wenn dann nur minimal... aber für ein geiles turbo-zischen ohne turbo kannst du ne unterlagsscheibe in den ESD schweissen!!!
ZitatOriginal von MasterV
denke ich auch nicht, und wenn dann nur minimal... aber für ein geiles turbo-zischen ohne turbo kannst du ne unterlagsscheibe in den ESD schweissen!!!
Echt jetzt? Wie genau geht denn das? Ich würde den Civic zur Verfügung stellen, nur um das mal zu hören
turbozischen kann ich mir och bei ebay koofen 5€
ach ja zweite frage was muss man an nem stock esd verädern um einen kernigen rennklang in den höeren drehzahlen zu bekommen.
mfg
ZitatOriginal von Heimdall
ach ja zweite frage was muss man an nem stock esd verädern um einen kernigen rennklang in den höeren drehzahlen zu bekommen.
mfg
Ein Paar löcher hinein bohren
Der Sound wird eher leiser und etwas dumpfer wenn du ein Endrohr mit Absorber verwendest.
DAs einzige was man mit dem originalen ESD machen kann ist ausräumen
naja ausräumen da klopfen die bullen drann und merken das er hol ist oder schauen rein
wie ist der vonn innen aufgebaut ist da stahlwolle drinn oder oder rohre mit löchern wie ein schalldämpfer von ner Waffe
mfg
wie ist der vonn innen aufgebaut ist da stahlwolle drinn oder oder rohre mit löchern wie ein schalldämpfer von ner Waffe
Beides würd ich mal sagen. Aber zum Thema ausgeräumter ESD: Wenn du schon mal Aggro seinen Auspuff gehört hast, dann wirst du den Gedanken schnell wieder verwerfen (ok, seiner ist halt ein Mohr, darum schon original mörder-laut), aber so wie DER tönt...
ja kann ich mir gut vorstellen hab auch einen zuhaus aber nicht ausgeräumt
naja werde den mal öffnen wenn er endlich mit der Post kommt
mfg und danke
Was soll einem Turbo zischen bringen ohne Turbo. Sind doch Spielsachen...
ZitatOriginal von kawa
Was soll einem Turbo zischen bringen ohne Turbo. Sind doch Spielsachen...
das hier!
wer hat denn gesagt das ich en turbozischen hamm will da verarsch ich mich ja selbst
ich will bloß a paar tipps ein stock auspuff auf race klang zu bekomm aber so das es grad an ner grenze vom legalen ist also nur bei gas geben klang bei gleichen gas nurmaler klang
aber kein nervendes pfeifen
mfg
mh dacht ich mir auch schon naja egal mir gehts eh in erstel linie ums aussehen klang hab ich ja von vorn danke für die antworten
Zitatich will bloß a paar tipps ein stock auspuff auf race klang zu bekomm aber so das es grad an ner grenze vom legalen ist also nur bei gas geben klang bei gleichen gas nurmaler klang
ich denk mal du solltest deinen finanziellen rahmen überprüfen. denn ausser ausräumen (wie oben erwähnt) kannst du nicht viel gescheites aus dem originalen auspuff machen.
für andere endschalldämpfer gibt es mehrere hersteller, da wirst du auch einen passenden finden (ob jetzt wegen sound oder nur optik).
gruss
Jery
Hm, also bevor ich am Original ESD rumbasteln würd (weil das aufmachen und zuschweissen kostet auch was, ausser du machst es selber) würd ich mir vorher nen gebrauchten Remus oder so holen. Ok, klanglich ist ein Remus sicher nicht der Wahn, der einem die Rückenhaare aufstehen lässt (nimmt mich jetzt wunder was von Sammy deswegen kommt, weil der hat ja auch nen "Remus" :D) aber du hörst es sicher besser, wenn du Gas gibst (also vom ESD her).
Wenn du ausräumst, dann würd ich auf jeden Fall nicht alles rausreissen, weil sonst wirds ev. soo laut, dass du vor jeder Kontrolle angst haben musst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!