Maximal Felgengrösse am CRX

• die hier find ich nach wie vor die heissesten Budnik...

blue:

die von deiner Seite sind ja auch mit Carlone verlinkt!! ;) :D

• Jep ich weiss... war der einfachste Weg... und ich denke Carlone hat nichts dagegen... ;)

• so sehen die oben erwähnten felgen auf dem crx aus:

wems gefällt <mean>

• genau,dieser CRX ist etwas vom geilsten das es gibt!Ausser die Front,über die könnte man sich streiten!Aber sonst: <love>

• Meiner Meinung nach reichen 17 " vollkommen aus. Aber mach dir selber ein Bild.

CRX

Kann mir einer sagen wie man ein Pic direkt einfügen kann, denn es hat einen Button "Bild einfügen", aber ich kriges nicht hin...

Gruss

• wieso pappt er nicht einfach die 28er lexani in die Radhäuser des CRX? <hurray>

Dan schliesst sich die frage der polizei
    ob die ingetragen sind wenigstens aus. <joker>

nein im ernst meiner meinung nach reichen 16", sieht doch am besten aus!

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von DreamCRX
    Nein mit Barracuda fangen wir nicht wieder an!
    Es geht mir nicht um die Eintragung,sondern einfach nur ob sie geht oder nicht!Ei guter Spengler sollte mir die whl in den Radkasten pappen können? :D

was hat denn 18/19" mit den radkästen zu tun? den radkästen ist es so lang wie breit, wieviel % des radumfanges alu bzw. gummi ist <rotaeye>.

okay, wenn man davon ausgeht, dass grösser auch breiter ist, verstehe ich was du meinst. wenn die felge zu breit/ zu weit aussen, und das auto tief ist, kann dir auch ein spengler nicht helfen. zumindes nicht an der vorderachse. hinten, okay, ziehen, bördeln, basteln ... möglich. aber vorne; stell dir mal vor was passiert wenn die räder eingeschlagen sind und das auto einfedert <sick>. da müsste der super-spengler die kotflügel wohl ca. 30 cm anschweissen in der breite <laughing>. oder besser noch: ausschneiden ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    was hat denn 18/19" mit den radkästen zu tun? den radkästen ist es so lang wie breit, wieviel % des radumfanges alu bzw. gummi ist <rotaeye>.

Ich denke, beim CRX mit 18/19" ist man gezwungen einen grösseren Radumfang zu haben ;)

• ...was in dem falle eh nicht möglich ist wegen MFK (mal abgesehen davon, dass es k-a-t-a-s-t-r-o-p-h-a-l aussehen würde <aetsch>)

• Zitat

Original von toeny
    <love> <love> <love> in 17 und 18 zoll erhätlich, crx hat doch auch lk 4/100, oder?

Die 57 Pro haben 3 Monate Lieferzeit <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping>

Sparen und Warten heisst es wenn man Volk Felgen will die nicht bei irgendeinem Händler im Lager sind.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!