Zweifarbige Accord Type R Zürich HB

• Sonntag Morgen ca. 5.00 bis 5.30 zweifarbig lackierter ATR wenn mich nicht alles täuscht? bisch chli um de hb umecruised... netti uspuff alag ;) was isch das für eini?

bin ebä au uf de suechi <kitt>

• Der weiss schwarze gehörte meinem Kollegen. war noch ein schöner.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• mit deinem Kollegen hab ich an der Ampel in dem fall mal ein Schwätzchen gehalten . ganz geiler Accord :thumbup:

ach ja, am Montag vor einer Woche -> schwarzer EG6 mit jungem Lenker in Pfäffikon ZH. Wusste gar nicht das Löffel das Autobillet schon gemacht hat ;)

und etwa Dienstag- oder Mittwochabend bei der Autobahnausfahrt Brüttisellen ,bog links Richtung Coop-Tankstelle ab -> schwarzer Mugen-CL9 , ich fuhr hinter dir und hab eine Lichthupe abgegeben. DOM ? ^^

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• der weiss schwarze atr oder der rot schwarze von ztuning ?

In dem fall der schwarz/rote, hätte jetzt eher auf orange getippt... aber soviel verschiedene ATRs wird's wohl nicht geben. ausserdem wars noch extrem früh ;) .

das Exhaust-Setup würde mich trotzdem interessieren (per PN) falls jemand das weiss?

• und etwa Dienstag- oder Mittwochabend bei der Autobahnausfahrt Brüttisellen, bog links Richtung Coop -ankstelle ab -> schwarzer Mugen CL9 , ich fuhr hinter dir und hab eine Lichthupe abgegeben.

Jep! das war ich. hab mir noch gedacht, dass du es warst, war jedoch etwas im stress...
    das nächste mal halte ich an ^^

- MUGEN Accord Type-S CL9 -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!