Constantine

• Zitat

Original von StreetGlow
    @ all:
    hab euch auch alle lieb... :D <laughing>

ne habs einfach nicht so mit solchen filmen... habt ihr gothika gesehen? bin mal so erschrocken in dem film (wo sie im pool sitzt) dass meine 3 sitznachbarn vor schreck von mir auch fast am boden sassen... <joker>

ne so schlimm ist der sicher nicht :D einfach nicht so mein fall...

gothika ist der hammer...scheisse ich bin noch selten so erschrocken im kino, das war echt krass.

ok ich bin auch einer der IMMER erschrickt, obwohl ich genau weiss dass was passiert <holy>.

Hab sogar mal beim Kollegen das Bier an die Wand geworfen weil ich so erschrocken bin, ist kein Witz <joker>

• Zitat

Original von wirth
    ok ich bin auch einer der IMMER erschrickt, obwohl ich genau weiss dass was passiert <holy>.

genau wie ich :D

bin als kleines kind schon deftig erschrocken als free willy plötzlich aus dem pool sprang... :D :D

• So Buben, hab mir den Film gestern angeschaut (Constantine) und kann nur sagen:

Meeeeeeega <cool2>

Und das Kino Pathé ist eh der Hammer :D

• Hab den Film auch am Samstag gesehen... War <thumbsup> muss ich sagen!

Frage an alle:

Constantine sagt ja er habe sich schon 2x umgebracht (Sünde) und kam deswegen in die Hölle, ABER WIESO WURDE ER WIEDER ZURÜCKGESCHICKT???? Ich checks nicht!!!

P.S. ich meine nicht die Szene am Schluss wo er sich die Schlagadern durchschneidet...

• Der Luzius hat ihm den Lungenkrebs rausgenommen, als er dabei war "nach oben" zu fliegen :D

Warum er dann überlebt hat (obwohl er sicht die Pulsadern aufgeschnitten hat) hab ich auch nicht geschnallt. Irgendwie unlogisch <confused>

• Zitat

Original von MasterV
    P.S. ich meine nicht die Szene am Schluss wo er sich die Schlagadern durchschneidet...

Er sagt ja er habe sich schon 2x gekillt, aber das sieht man nicht, war vorher!!! <rotaeye>

• Nene, das hast du falsch verstanden. ;)

Er zählt das letzte mal auch zu den 2 Mal ;)

• zzzz..... aufpassen und logisch überlegen... ;)

war auch gestern mit jery und mexx im kino constantine anschauen! <thumbsup>

1. einmal war er für zwei min tot, dann konnten die ärzte ihn zurückholen...
    2. hat er sich die pulsadern aufgeschnitten, damit luzifer kommt um ihn zu holen und er ihm sagen kann, dass sein sohn da ist... dann gibt er sein leben für das der schwester, dehalb wäre er in den himmel gekommen aber auf halben wege holt ihn luzi wieder zurück, in dem er ihm nochmals das leben schenkt! (damit er wieder sündigen kann und zu ihm kommt)

das geilste am film ist, das der teufel in weiss dargestellt wird! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• ok, spielt auch keine Rolle ob 1x oder 2x vorher, aber wieso wurde er dann beim 1x wieder zurückgeschickt?

Nusch:

Nein, nicht die Ärtze haben ihn zurückgeholt, er wurde zurückgeschickt!!!! und das checke ich nicht!!! er sagt ja die 2min seinen ein ganzes Leben in der Hölle!

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von Nusch
    das geilste am film ist, das der teufel in weiss dargestellt wird! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Das ist wirklich geil gemacht<laughing>

• Zitat

Original von MasterV
    ok, spielt auch keine Rolle ob 1x oder 2x vorher, aber wieso wurde er dann beim 1x wieder zurückgeschickt?

Nusch:

Nein, nicht die Ärtze haben ihn zurückgeholt, er wurde zurückgeschickt!!!! und das checke ich nicht!!! er sagt ja die 2min seinen ein ganzes Leben in der Hölle!

er war 2 min klinisch tot... und du weisst ja wenn man in die hölle kommt bleibt die zeit praktisch stehen.. dann können 2 min schon ein leben lang sein!

bei weiteren fragen bitte pn! ;)

nusch, der constantine experte ;)

• Zitat

Original von Nusch
    er war 2 min klinisch tot... und du weisst ja wenn man in die hölle kommt bleibt die zeit praktisch stehen.. dann können 2 min schon ein leben lang sein!

bei weiteren fragen bitte pn! ;)

wiso pn?? der thread heisst ja "constantine" und wir diskutieren ja drüber...

und ich weiss jetzt nicht wer was falsch verstanden hat, aber meine frage hast du nicht beantwortet... du möchtegern-constantine-experte... <mean>
    ;) <joker>

• also nochmals...

das erste mal versucht er sich das leben zu nehmen, weil er die ganze zeit diese sachen sieht... und schafft es fast! aber sie können ihn ja zurückholen!!! ;)

das zweite mal nimmt er sich ja das leben damit wie oben schon gesagt luzi vorbei kommt...

und luzi gibt ihm nochmals das leben, damit er nicht in den himmel kommt sonder nochmals einen fehler macht und in die hölle kommt...

sooooo jetzt sollte deine frage beantworted sein... sonst musst du sie klarer definieren! <holy>

• Also von dem 2ten mal müssen wir nicht mehr reden, das war mir schon von Anfang an klar...

beim 1ten mal habe ich das so verstanden dass er sich umgebracht hat und ihn luzifer wieder zurückgeschickt hat, und nicht die Ärzte ihn zurückgeholt haben... und falls es so war wollte ich wissen wieso ihn Luzi damals wieder zurückgeschickt hat...

aber naja, einer von uns hats wohl falsch verstanden im Film... wollen wir ihn nochmal zusammen schauen gehen??? ;) :D

• Zitat

Original von MasterV
    beim 1ten mal habe ich das so verstanden dass er sich umgebracht hat und ihn luzifer wieder zurückgeschickt hat, und nicht die Ärzte ihn zurückgeholt haben... und falls es so war wollte ich wissen wieso ihn Luzi damals wieder zurückgeschickt hat...

Ne, das hast du falsch verstanden. Beim 1ten Mal haben ihn die ärzte wieder zurück geholt, nicht Luzi ;)

• Ok danke, dann versteh ich jetzt alles <thumbsup>... <cry> Habs falsch verstanden, sorry... <cry>

Aber ein 2tes mal sehen... bin grad am überlegen... Ist wirklich ein geiler Film... ;) :D

• Nix für ungut, musste auch ein wenig studieren, wegen der Logik teilweise ;)

Ein 2tes Mal...wär ne coole Idee, aber ich würd mal sagen weils ja heute so schnell geht bis der DVD rauskommt, verschieben wir das 2te Mal zu "nach mir zu Hause" in die Stube <luke> Der Nusch kommt dann auch und erklärt uns jede Kleinigkeit. Dann noch Jery, der mit nem Notebook neben uns sitzt und den ganzen Abend auf der Google-Startpage drauf wartet, von uns mit Fremdwörtern gefüttert zu werden :D
    Dann noch meine Freundin, damit ich mir männlich vorkomme, wenn sie erschrickt und ich nicht und natürlich Aggro, damit die perversen Sprüche nicht ausbleiben...

Jaja, das nenn ich nen perfekten Kinoabend <laughing>

• Klasse jungs
    jetzt weiss jeder was im film passiert bevor man ihn schauen geht <rotaeye>

• Neh nicht alles.

<fire>ACHTUNG SPOILER<fire>

Sie haben vergessen zu sagen,
    das Constantine in der hälfte von Peter Pan gerettet wird und sie dann zusammen mit dem Joggibären das Land OZ retten.

MFG hosti

• Zitat

Original von michi
    Klasse jungs
    jetzt weiss jeder was im film passiert bevor man ihn schauen geht <rotaeye>

Ist ja kein Muss den Thread hier zu lesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!