Constantine
-
-
was willst du damit sagen? Hondaholics goes cinemax?
-
ne ich geh lieber ins Cineplexx nach AT oder nach SG... da sind die filme deutsch... ;-)
wollts nur mal in die runde werfen... ob den jemand kennt... ihn sehen geht etc..
-
Zitat
Original von SID2002
ne ich geh lieber ins Cineplexx nach AT oder nach SG... da sind die filme deutsch... ;-)Im Cinemax sind die Filme arabisch synchronisiert mit spanischem Untertitel oder was???
-
i dont know...
aber züri bern etc.. sind doch meistens die filme im orginaltext?!?!
-
Zitat
Original von SID2002
i dont know...aber züri bern etc.. sind doch meistens die filme im orginaltext?!?!
Paperlapapp...
Ich hab bis jetzt alle Filme im Cinemax auf Deutsch geschaut...
-
iiiih, wie kann man nur filme verhunzen durch synchronisation
-
Gibt echt Filme die im Originalton geiler sind. Z.B. fast & Furious. Vin Diesel hat ne fettere Stimme in echt wie synchronisiert
Aber wenn man einfach nur ins Kino geht um irgend nen Film zu gucken, dan ist Deutsch schon angenehm, also wenn man nicht mitlesen, sondern einfach nur zuhören kann
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
iiiih, wie kann man nur filme verhunzen durch synchronisationgenau! hasse übersetzte filme! kommt nie so geil wie originial!
-
Dieser Film wird sowas von Genial!!!!
Ich hab mir alles an Trailer, Teaser und Vorschauen runtergeladen.Juhu, jippi, supi
-
Zitat
huere schräge film!
isch sicher geil!
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Paperlapapp...
Ich hab bis jetzt alle Filme im Cinemax auf Deutsch geschaut...
mmmhhh also hier in Bern (Stadt) wirst du wohl keinen film finden der nicht mit Orginal-Ton gezeigt wird! ausser du gehst zur Kindervorstellung bei nemo oder so um 14:00!
mfg LUG
-
aso dä film wird goil... keano reave is back, hehe...
nei aso gahni sicher go luegä... han woni blade 3 bin go luegä ja scho dä trailer im kino gseh und grad zum koleg gseit, dä ziämer eus inä... gseht deeeeeftig us -
Blade 3 rockt, bis uf de Schluss. Voll unspektakulär
Was ich no grad chan ratä, luäged ja nüd "The Village". Mä chönt ja meine es sig en voll Horror Film, isches aber böös nüd. Gaht überhaupt nüd um Horror
-
Zitat
Original von toeny
aso dä film wird goil... keano reave is back, hehe...
nei aso gahni sicher go luegä... han woni blade 3 bin go luegä ja scho dä trailer im kino gseh und grad zum koleg gseit, dä ziämer eus inä... gseht deeeeeftig usBlade 3:
afang:
mittelteil:
schluss: <thumbsdown><verysick> -
boah ich finde die vorschau schon
ist nichts für mich... -
Zitat
Original von StreetGlow
boah ich finde die vorschau schon
ist nichts für mich...SISSY DU!
-
Also ich fand die Vorschau nicht schlecht, werde mir den neuesten "Neo"-Film schon reinziehen!!!
Und noch zu Blade 3, der war zwar nicht gut, aber sicher besser als Blade 2!!!
-
zürikinos SIND scheisse
bevorde das nächste mal ins cineplexx gehst geh lieber mal in die http://www.kinotheke.at da haste noch richtiges kinofeeling (doppelsitze, bedienung, platz - und für die suchthaufen sogar noch raucherabteil )
-
Zitat
Original von Speedsta
und für die suchthaufen sogar noch raucherabteil )HAMMER!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!