Constantine

• ne ich geh lieber ins Cineplexx nach AT oder nach SG... da sind die filme deutsch... ;-)

wollts nur mal in die runde werfen... ob den jemand kennt... ihn sehen geht etc..

• Zitat

Original von SID2002
    ne ich geh lieber ins Cineplexx nach AT oder nach SG... da sind die filme deutsch... ;-)

Im Cinemax sind die Filme arabisch synchronisiert mit spanischem Untertitel oder was??? <confused> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von SID2002
    i dont know...

aber züri bern etc.. sind doch meistens die filme im orginaltext?!?! <gotit>

Paperlapapp... :D

Ich hab bis jetzt alle Filme im Cinemax auf Deutsch geschaut... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• iiiih, wie kann man nur filme verhunzen durch synchronisation <thumbsdown>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Gibt echt Filme die im Originalton geiler sind. Z.B. fast & Furious. Vin Diesel hat ne fettere Stimme in echt wie synchronisiert <aetsch>

Aber wenn man einfach nur ins Kino geht um irgend nen Film zu gucken, dan ist Deutsch schon angenehm, also wenn man nicht mitlesen, sondern einfach nur zuhören kann :)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    iiiih, wie kann man nur filme verhunzen durch synchronisation <thumbsdown>

genau! hasse übersetzte filme! kommt nie so geil wie originial!

• Dieser Film wird sowas von Genial!!!!
    Ich hab mir alles an Trailer, Teaser und Vorschauen runtergeladen.

Juhu, jippi, supi <hurray>

MFG hosti

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Paperlapapp... :D

Ich hab bis jetzt alle Filme im Cinemax auf Deutsch geschaut... ;)

mmmhhh also hier in Bern (Stadt) wirst du wohl keinen film finden der nicht mit Orginal-Ton gezeigt wird! ausser du gehst zur Kindervorstellung bei nemo oder so um 14:00! :D

mfg LUG

• aso dä film wird goil... keano reave is back, hehe...
    nei aso gahni sicher go luegä... han woni blade 3 bin go luegä ja scho dä trailer im kino gseh und grad zum koleg gseit, dä ziämer eus inä... gseht deeeeeftig us :)

• Blade 3 rockt, bis uf de Schluss. Voll unspektakulär <confused>

Was ich no grad chan ratä, luäged ja nüd "The Village". Mä chönt ja meine es sig en voll Horror Film, isches aber böös nüd. Gaht überhaupt nüd um Horror <thumbsdown>

• Zitat

Original von toeny
    aso dä film wird goil... keano reave is back, hehe...
    nei aso gahni sicher go luegä... han woni blade 3 bin go luegä ja scho dä trailer im kino gseh und grad zum koleg gseit, dä ziämer eus inä... gseht deeeeeftig us :)

Blade 3:

afang: <thumbsup>
    mittelteil: <sleeping>
    schluss: <thumbsdown><verysick>

• Zitat

Original von StreetGlow
    boah ich finde die vorschau schon <nooo!>
    ist nichts für mich... ;)

SISSY DU! <laughing>

• Also ich fand die Vorschau nicht schlecht, werde mir den neuesten "Neo"-Film schon reinziehen!!!

Und noch zu Blade 3, der war zwar nicht gut, aber sicher besser als Blade 2!!! ;)

• zürikinos SIND scheisse <thumbsdown>

bevorde das nächste mal ins cineplexx gehst geh lieber mal in die http://www.kinotheke.at da haste noch richtiges kinofeeling (doppelsitze, bedienung, platz - und für die suchthaufen sogar noch raucherabteil ;) )

• Zitat

Original von Speedsta
    und für die suchthaufen sogar noch raucherabteil ;) )

<nooo!> HAMMER!!! <thumbsup>;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!