Constantine

• Geiler trailer!
    Ganz meiner Meinung, Filme werden in Originalsprache geschaut... hat ja schliesslich jeder mal Englisch in der Schule gehabt... für den rest wird alles schön untertitelt.. hast du dann immer noch nicht alles verstanden... selber schuld oder schaust dir den Film irgend wann nochmals auf DVD an ;)

@StreetGlow: Der Film ist also wirklich nicht mitnem Hororfilm zu vergleichen.... Sissy du <rudi>

• Zitat

Original von Amina
    @StreetGlow: Der Film ist also wirklich nicht mitnem Hororfilm zu vergleichen.... Sissy du <rudi>

<laughing> Sooo geil. <laughing>

• Zitat

Original von Amina
    Sissy du <rudi>

Jetzt wird sie schon frech!!! Nur weil du nen NSX hast gell??? ;) <joker> <laughing>

Ne Dimi, ist wirklich kein Horror-Streifen... und sonst mit der Freundin gehen, sie wird dir bei den Grusel-Szenen hoffentlich beistehen!!! ;) <rotaeye>

• Zitat

Original von Amina

huerä fräch hey <aetsch>:)

der constantine fängt diesen donnerstag an, oder?
    betreffend original sprache muss ich sagen, gibt viele filme die original natürlich besser sind... aber wie auch viele schreiben, wollen sie halt nur zuhören ohne zu lesen... ich geh so oder so gern ins kino ob deutsch, englisch oder was auch immer *grins*

gleich mal schaun wo der constantine dann so läuft <aetsch>

• Zitat

Original von toeny
    gleich mal schaun wo der constantine dann so läuft <aetsch>

Pathé Dietlikon! <thumbsup> Ich finds ein geiles Kino, und du kannst in D oder E schauen!!

• @master

auf welcher site bin ich wohl gerade??? http://www.pathe.ch
    hab ja die clubkarte dort... dann gibts noch bisschen popcorn und so günstiger, oder sogar gratis??? weiss ich gar nicht... hab sie noch nie benutzt... hehe

finds eben auch geil, das pathe... cool eingerichtet ( grossflächig und stylisch beleuchtet, sofas, etc. ) und die moviedrinks sind auch goil <aetsch>:):):)

• jo da war ich auch mal.. da kannst während des films ne pizza bestellen! voll geil... wollt ich schon lange wieder mal gehen.... <thumbsup>

• toeny: Sorry... weshalb ein Blatt vor den Mund nehmen... wird können doch offen und direkt miteinander umgehen... ehrlichkeit ist immer am besten... weshalb sich verstellen und mit der Wahrheit erst später herausrücken! <holy>

MasterV: Klar nur weil ich ein NSX habe bin ich die beste, dir grösste und überhaupt wenn du was anderes behauptest sag ichs meinem Papi! :D

• Zitat

Original von toeny
    @master

auf welcher site bin ich wohl gerade??? http://www.pathe.ch
    hab ja die clubkarte dort... dann gibts noch bisschen popcorn und so günstiger, oder sogar gratis??? weiss ich gar nicht... hab sie noch nie benutzt... hehe

die einten sind member, die anderen haben freunde... <devil>

aber so ein film a la fnf wäre doch mal lustig als holics gruppe zu gehen! (am besten alko..holics) :D

• oder mal nen dvd abend oder so mit entsprechenden filmen.... wer hat ne grosse stube und nen grossen TV? :D

nächstes weekend wär sonst noch Openairkino auf der Schwägalp.... ;)

• Zitat

Original von Amina
    toeny: Sorry... weshalb ein Blatt vor den Mund nehmen... wird können doch offen und direkt miteinander umgehen... ehrlichkeit ist immer am besten... weshalb sich verstellen und mit der Wahrheit erst später herausrücken! <holy>

han ja au gar niä öppis anders gseit, oder?
    gsehn i aso au so hä, han nur *huerä fräch hey* gschribä, will du da scho voll usteilsch *lol*, ich hans uf allfäll lustig gfunde ;)

@master

hondaholics goes constantine *LoL*

@sid

ha-ha-hauuuuu ab mit schwägalp ... dört hani schüssverlegig gha + gebirgsmarsch ir rs und di ganz wuchä nöd so sch*#°§ wätter

• Zitat

Original von toeny

@master
    hondaholics goes constantine *LoL*

4 real!! Pro, Jery, Nusch, Mexx, Aggro und de ganz Reschte sölled au cho!!! <laughing>

Gopf mir müend mit dem chatte uufhöre!!! de orca raucht sicher scho vor wuet!!! <devil>

• Zitat

Original von Pro.2
    Was ich no grad chan ratä, luäged ja nüd "The Village". Mä chönt ja meine es sig en voll Horror Film, isches aber böös nüd. Gaht überhaupt nüd um Horror <thumbsdown>

hast ihn wohl nicht verstanden ;)
    also ich finde the village ist einer der geilsten filme des letzten jahres! horror muss nicht unbedingt heissen das möglichst viel blut fliesst ;)

• Zitat

Original von MasterV
    4 real!! Pro, Jery, Nusch, Mexx, Aggro und de ganz Reschte sölled au cho!!! <laughing>

Jupp, wäri also debi. De Film muäni gseh <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner
    hast ihn wohl nicht verstanden ;)
    also ich finde the village ist einer der geilsten filme des letzten jahres! horror muss nicht unbedingt heissen das möglichst viel blut fliesst ;)

Scheinbar hab ich ihn wirklich falsch verstanden. Aber ich hab mich einfach der Vorschau entsprechend drauf gefreut. Weil auf der Vorschau kam er extrem als Horrorfilm rüber. So richtig Mysteriös mit den ganzen Wäldern und so, genau das wo ich eigentlich drauf steh <love>

Ich hatte halt was ganz anderes erwartet. Kenne den Regisseur ja von Sixt Sense und Signs (und Signs war ja ein guter Film find ich, kam auch gruselig rüber <thumbsup>). Darum war ich enttäuscht ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

Also den Film find ich einfach nur schwach!!! <thumbsdown>

• ich hab Blade 2+3 mit meinem Cousin zusammen im kino gesehn... sind beide teile nacheinader gelaufen... hab eben den 2.teil nie ganz gesehn... und ich muss sagen das ich von der geschichte her den 2.teil besser finde als den 3ten...

die action im 3ten teil war dafür sehr gut! <cool2>

• @ all:
    hab euch auch alle lieb... :D <laughing>

ne habs einfach nicht so mit solchen filmen... habt ihr gothika gesehen? bin mal so erschrocken in dem film (wo sie im pool sitzt) dass meine 3 sitznachbarn vor schreck von mir auch fast am boden sassen... <joker>

ne so schlimm ist der sicher nicht :D einfach nicht so mein fall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!