Crx V-tec styling

• JDM for president!! <mean>

Na ja, dazumal legte man noch nicht gross Wert auf Gewichtsersparnis... oder was waren die Ideen dahinter ein solche Felge zu kreieren??? <confused>

• die soll aus stahl sein...also sicher nicht wirklich sehr leicht!
    stand zumindest in der überschrift. mugen steelies!!
    sieht gar nicht so nach stahl aus!!
    Die würd ich nicht mal für meine winterreifen nehmen, selbst wenn mugen drauf steht!!

;) Tim

• Die Mugen Front ist schon schön, die seitenschweller finde ich mittelmässig. und das heck ist einfach nur <thumbsdown>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• also ich find den kit hammer! also vor allem die front...
    bau dir auf keinen fall so übüertriebener "shogun-style" scheiss an die karre!! ein crx ist nunmal eine kantige rennkiste und da passt so ein mist nicht hinn!
    aber die mugen front rockt! dezent und trozdem agro :) passt gut in die linienführung... so ein dezentes flügelchen fehlt aber auf dem kit irgendwie.. was ganz kleines....

aber nunmal zu den fehlgen:
    für stahlfelgen rocken die doch echt *g* <thumbsup>
    hab selten so ne geile stahlfelge gesehen...
    oder soll mir mal jemand sagen die serienfelgen im notradstyle (schwarz mit löchern drin *g* in 13" sehen besser aus :D
    gut jede leichtmetallfelge sieht besser aus als die mugensteelwheels aber für eine stahlfelge...? ganz I.O. (gut gibt sicher noch ein paar geilere amischlitten-stahlfelgen aber wir sind ja hier bei den japsern *lol*)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hab selber einen Mugen pro2.
    Die wurden damals ab Werk mit dieser Verspoilerung geliefert. Deshalb sind sie auch schwer zu finden. Aber es ist die einzig wahre Verspoilerung für den CRX. Ich kenn da einen in Matten/Interlaken, der kann die noch bestellen. Heisst AM Sportscars/Comptec oder so.
    Allerdings gets da erst ab 1600Fr los. Schweineteuer-Saugeil!

• Mir gefällt immer noch dieses Kit, es wird von der Firma TM in Östereich hergestellt.

oder mit alternativem Heck:

• OK Habs jetzt geschnallt Hab sie gefunden find sie hammer

Einmal editiert, zuletzt von Greav ()

• Hab mir heute auch noch Schweller bei Zoa geholt finde passen gut zur Front mit den Türbeplankungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!