Crx V-tec styling

• Hallo alle zusammen

Echt geiles Forum mit Leuten die was verstehen..

Hab nun schon 2 Jahre das CRX Fieber habe mir letzlich einen neuen gekauft weil ein netter Man rückwärt in meine Perle gefahren ist.
    Hab jetz einen gefunden der ist noch sehr schön innen und aussen.
    will in noch mehr verschönern mit einem body-kit brauche da hife
    wo bekommt man da was? Hab schon an den MUGEN kit gedacht hab in aber niergends gefunden.kan mir da jeman helfen???

• das mugen kit ist eines der wenigen schönen bodykits für den crx <thumbsup>

also zu kaufen gibts das nur noch als nachbau, gebraucht wirst du wahrscheinlich keines finden. irgend eine garage/firma bietet glaube ich so nachbauten an, weiss aber nicht mehr welche das war...

• Zitat

Original von Greav

Find ich hammer

erstmals ein herzlichen Willkommen im Forum!!

beim ersten Beitrag gleich zeigen dass man Geschmack hat, das hat glaub noch keiner geschafft :).

Woher du die Mugen Verspoilerung heute noch bekommst kann ich dir leider nicht sagen, aber die Chance wird immer kleiner.
    Und lass dir ja nicht von gewissen Tunern eine Fake-Mugen-Verspoilerung anschwatzen ;).

Frag sonst mal den Master of OT pro.2...der hatte mal nen Mugen.

Ansonsten kann dir evtl vti, er ist Hondahändler, weiterhelfen. Aber ich glaube neu bekommt man die Teile gar nicht mehr.

• Muss nicht unbedingt Mugen sein hab bis jetz einfach nichts schöneres gefunden.

• pass aber auf dass du nichts für den ED9 kaufts...denn die Front ist bei den beiden CRX verschieden.

• Offizieller Beitrag

Das originale Mugen-Kit gibts nicht mehr. Was du aber machen könntest, ist Seitenschweller und Heck aus dem Kit von WingsWest für den CRX kaufen (http://www.GTN.ch) und die Front bei AT-Cardesign in Biel (079 337 77 53), der baut die Mugen Front für den VTEC-CRX nach.

Ich finde das Mugen Kit auch eines der Schönsten für den EE8, leider verbauen viele das 08:15-TSS-Tuning-Zeug <nervous>

Für ein quaitativ gutes Bodykit musst du ca. 3000 Franken rechnen. Sicher kannst du das auch günstiger haben, aber das lohnt sich nicht, da du dann viel Geld für's Anpassen ausgeben musst, was das Ganze im Endeffekt teurer macht.

• Zitat

Original von orca
    Für ein quaitativ gutes Bodykit musst du ca. 3000 Franken rechnen. SIcher kannst du das auch günstiger haben, aber das lohnt sich nicht, da du dann viel Geld für's Anpassen ausgeben musst, was das Ganze im Endeffekt teurer macht.

Im Prinzip geb ich dir recht...
    Nur muss auch gesagt werden, dass es auch japanische Bodykits gibt, die nicht die Bohne passen... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    Von der Herkunft des Body-Kits habe ich nichts gesagt ;)

DIe Passgenauigkeit von WW ist OK und die der AT-Front sowieso.

Okay...

Wingswest Teile sollen auch laut GTN nicht schlecht sein...
    Aber das haben die bei Bomex auch gesagt... <sick>

Die AT Produkte werden wohl deluxe sein... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Greav

Find ich hammer

Du bist zwar neu hier, hast aber einen seeeeeeeeehr guten Geschmack :D

Wenn meine alte Page jetzt noch funktinieren würde, würd ich ein Foto von meinem Ex-Mugen CRX posten. Aber leider ist die down <cry>

Die Adresse für die Mugen-Nachbauten hast du ja schon bekommen, jetzt musst dus nur noch kaufen (und wenn montiert, bitte Foto hier herein :D)

Greetz
    Renato, der Ex-Pro.2-Besitzer <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Hab hier nur gerade durch zufall noch ein paar pics gefunden:

...Quelle...

Das ist echt ein Traum...der hat sogar Mugen Stahlfelgen :D!
    Und diesen winzigen Mugen-Endtopf...!

;) Tim

Einmal editiert, zuletzt von tiwe ()

• Zitat

Original von Jones
    auto <thumbsup>
    felgen <thumbsdown>

Hauptsache MOOOOOOGEN :D

• ich hab ja auch nicht gesagt das ich die gut finde...meinte nur das er welche hat!
    ich finde die auch nicht gerade dolle...was die sich dabei wohl gedacht hben?

;) Tim

• Zitat

Original von Jones
    auto <thumbsup>
    felgen <thumbsdown>

genau, das auto ist wunder schön, aber die felgen versauen das gesamtbild irgendwie... <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!