Bilderrätsel

• Zitat

Original von Jones
    war ja klar was kommt wenn man bei einem bilderrätsel die boxen aufdrehen soll! <sleeping><laughing>

das schlimme ist ja, auch wenn man genau weiss das sowas kommt, man kriegt trotzdem fast nen herzinfarkt :D

• Zitat

Original von orca
    DU BLÖDER SACK!!!!!!!!!!!!!!!! <fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!>
    Verdammt, ich glaub ich krieg heute Nacht Albträume

<joker> willkommen im club!

• Zitat

Original von orca
    DU BLÖDER SACK!!!!!!!!!!!!!!!!

also man darf doch bitten, gewisse anstandsregeln sollten in so einem forum.......

hehehe ;)

• Zitat

Original von EDEL

also man darf doch bitten, gewisse anstandsregeln sollten in so einem forum.......

geile siech

aber ich kann auch nicht widerstehen, kenn den link schon lange, aber der rechte zeigfinger zuckt immer haha <holy>

• Zitat

Original von orca
    DU BLÖDER SACK!!!!!!!!!!!!!!!! <fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!><fire> <nooo!>

Verdammt, ich glaub ich krieg heute Nacht Albträume <sick>

<laughing> Tut mir Leid. Hätte noch schreiben sollen "nicht nach 20.00 anklicken" :D
    ne ist schon ein echter Schocker.... <sick>

Greats
    Renato, der mal morgens um 03.00 diese K-Fee Werbung gesehen hat und nachher auch grad wach war <rudi>

• Das einzige was mir dazu einfällt....

<sleeping> <sleeping>

spyker <holy>

• Zitat

Original von spyker
    Das einzige was mir dazu einfällt....

<sleeping> <sleeping>

spyker <holy>

<thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!