• Also hab mich nach dem ich meine Drift Bibel gesehen habe ien bischen mehr übers driften informiert.

Falls es jemand auch intresseirt, ich fidne deise Seite noch recht gut:

http://www.drifting.com

naja eben halt nur wenns jemand auch intressiert.

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• wenn du grad von best motoring sprichst: heute hab ich "the new m3 VS JDMs" im briefkasten! <biggrin>

• haha ich auch, nix veraten <sick> cih schau sie heute Abend MUHAHAHAHAHA <biggrin>

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• sau! <biggrin>
    muss jetzt dann glaub aufhören. hab in den letzen 2-3 wochen 6-8 solche dvds gekauft! <sick>

• Hallo Jones!<wave>

Hast Du denn auch schon die Best Motoring DVD vom Skyline?

Gruß, Olaf.

• omg sag nichts jones, hab letzte eineinhalb wochen sage und schreibe 9 DVDs bestellt.... jetzt ist der arme Lehrling pleite lol <biggrin>

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von Olaf
    Hallo Jones!<wave>

Hast Du denn auch schon die Best Motoring DVD vom Skyline?

Gruß, Olaf.

nein aber heute hab ich's gesehen irgendwo. cede.ch habens nicht. aber bei amazon.com könnt ich es schon bestellen denk ich... <holy>

• ihr seit doch alle freaks!!! <sick>

gefählt mir aber irgendwie!! <biggrin>

MFG LUG

• back to topic:

zieht euch das video rein, ihr werdet vor staunen fast verrecken! <biggrin>

ich sag nur eins, wenn jemand driften kann dann sinds die japaner!

Rechte Maustaste - Save As

der 4door skyline <love> <love>

Gruss

Jery, der ca. 2GB mit driftvideos zuhause hat <cool2>

• Sieht schon geil aus. <cool2>
    Besonders krass finde ich immer die High Speed Drifts. Die sind schwer wie die Sau. <holy>

• aber wenn ich das doch richtig seh.. Wirklich SCHNELL ist man mit solchen Drifts doch nicht oder!? Sonst würden die Formel 1-Cars wohl auch mehr driften als nur mal so n'bissi "Power Oversteer" beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven..!?

spyker, der die Filme geil findet..

• nein auf rennstrecken nicht. da ist der drift show. z.b. bei einer rally wo aufgrund des rutschigen belages kein grip aufkommen kann ist driften schneller! <blink>

• Hab ichs mir doch gedacht..

Geil find ich das übrigens auch beim MotoGP.. wie man sehen kann wie der Hinterreifen richtung Fahrbahnrand rauszieht und nen geilen schwarzen Strich zieht!! That shit rulezz! <luke>

Find leider auf die schnelle kein Pic.. aber wers schonmal gesehen hat, weiss bestimmt was ich meine!

spyker

• Zitat

Find leider auf die schnelle kein Pic.. aber wers schonmal gesehen hat, weiss bestimmt was ich meine!

spyker

oh und ob ich weiss was du meinst! <love> <luke>

• so hier noch was als beweis dass man doch mit unseren Fronttrieblern driften kann (speziell für jones) :D

EF Hatchback drifting

heavy work on the E-Brake sag ich nur... <thumbsup>

das nächste mal wenn ich den mönch sehe will ich so eine action von ihm sehen :D

• JEAH

Der hat aber ein paar Reifen verbraten bis der das so im Griff hatte.

Aber sieht Hammer aus!

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Am Pfingstsamstag findet jeweils die Driftchallenge in Hockenheim statt. Vor zwei Jahren war der japanische Driftmeister dabei, mit einem JUN-Mitsubishi EVO :D

Bei Drift über alle 4 Räder in der Sachskurve hat der Typ noch aus dem Fenster gewunken <luke>

Was auch noch so dabei war:
    Racetruck (glaubt man nicht wie die driften können)
    Rallyeauto (fährt in Renntempo auf Sachskurve zu und macht plötzlich 360er)

Wenn in diesem Jahr das Wetter gut ist, gehe ich wieder.
    Eventuell ist ja jemand aus dem Board auch dabei?

Gruss SiRe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!