Ein silberner S2000 mit Tuning-Front heute 18:35 auf dem Albispass. Fuhr vor einem schwarzen Porsche. Jemand von hier?
Silberner Honda S2000 Albispass
-
-
übere albis bini hüt namitag o! omg das wätter! super gsi!
-
Ein silberner S2000 mit Tuning-Front heute 18:35 auf dem Albispass. Fuhr vor einem schwarzen Porsche. Jemand von hier?
Niemand von hier? War ein echt schöner Wagen! Nimmt mich Wunder, was für eine Front dran war. Bitte melden -
Heute Morgen, ca. 7.15Uhr: Gelber S mit der selben Front wie nis2000 und schwarzem Shogun-Heckflügel, kamst mir grad vom Stva entgegen
Bubi: meinst du evt. den hier?
-
Heute Morgen, ca. 7.15Uhr: Gelber S mit der selben Front wie nis2000 und schwarzem Shogun-Heckflügel, kamst mir grad vom Stva entgegen
der ist hier ziemlich sicher nicht drin, seh denn fast jeden Tag, grüsst praktisch nie..
-
grüsst praktisch nie..
mich grüsst eh praktisch niemand, wenn ich mit dem EG4 unterwegs bin, deshalb grüsse und schaue ich schon gar nicht mehr
-
naja wenn sich zwei S begegnen könnte man das zumindest erwarten!
-
-
mich grüsst eh praktisch niemand, wenn ich mit dem EG4 unterwegs bin, deshalb grüsse und schaue ich schon gar nicht mehr
Kannst dich trösten Oli , mich grüsst auch keiner wenn ich in meinem ATR rumdüse...Ich lass das grüssen auch schon lange sein...
Evt. liegts daran dass viele den ATR gar nicht erkennen weil ich keine H`s mehr dran habe -
-
Aber TEE wer wird denn gleich..
Mir ists scheissegal ob ich gegrüsst werde oder nicht. In naher Zukunft wird mich eh kein Hondafahrer mehr grüssen weil ich nicht mehr in einem Honda unterwegs sein werde.
Also lasst doch den Scheiss...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!