Kein honda, aber trotzdem.. power of dreams :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von azkiker
    Die japaner haben sich massiv auf den Europäischen Geschmack eingerichtet.

Der europäische Markt ist für einen Japanischen Hersteller nebensächlich, Geld wird in Asien und den USA verdient.

Auch wenn das Design von Japanern oftmals kopiertwird, ist die Kopie in meinen Augen oft besser als das Original. Für den aktuellen Accord wurde der Alfa 156 als "Inspiration" verwendet. Mir persönlich gefällt aber der Accord um Längen besser als der Alfa.

Dass die italienischen Hersteller immer noch einen so schlechten Ruf haben kommt nicht von ungefähr. Auch heute noch gibt es sehr viele Mängel und Probleme.

• <laughing>
    2 mal diese blöde Sig hintereinander <laughing>

Also ich find das jetzt ein wenig verblüffend dass Italos am S2000 mitdesignt haben. Aber falsch was auf jeden Fall nicht :D

spyker: Jaja, genau DIESEN Leuten ist das Lachen vergangen. Arbeitskollege von mir fährt nen dicken Benz. Der hat sich vor nem Jahr auch noch über meine Hondas und Toyotas mit ihren "Motörchen" lustig gemacht. Jetzt, nachdem er zum 4ten!!!! Mal die Lambdasonde wechseln lassen musste, überlegt er sich was anderes zu kaufen <joker>

• Zitat

Für den aktuellen Accord wurde der Alfa 156 als "Inspiration" verwendet. Mir persönlich gefällt aber der Accord um Längen besser als der Alfa.

da gehen unsere Meinungen mal DEFINITIV auseinander :D Wobei ich den neuen Accord verdammmmt geil finde (versuche gerade meinen dad zu überzeugen einen accord zu kaufen) Aber schon nur die tatsache dass sie den 156er als inspiration verwenden zeigt doch eigentlich das sie auf europäisches design gehen?

Zitat

Der europäische Markt ist für einen Japanischen Hersteller nebensächlich, Geld wird in Asien und den USA verdient.

Das denke ich auch.. aber irgendwie sehen die neusten Honda modelle nicht wirklich "amerikanisch" aus <confused> Amerikanisch ist für mich so was wie chevi oder dodge.. pickups und so.. wobei das in den grossstädten wohl nicht so der fall sein wird :) Konnte vor 3 jahren in NY unzählige eclipse's zählen :)

aber egal.. hauptsache wir haben freude an unseren autos :D

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

• Offizieller Beitrag

In den USA ist nicht nur Dodge und Chevi gefragt ;) Das amerikanische Design zeigt sich in den US-Modellen der Japaner sehr gut. Schlimm finde ich, dass ein italienischer Traditionshersteller wie Maseratti originelle Design-Elemente zuliebe der US-Kundschaft abändert <thumbsdown>

• hat was! hab mal irgendwo gelesen, dass eine firma einen umrüstsatz für neue maseratis auf die alten boomerang leuchten anbietet, aber war glaub ich schweineteuer...

• Der erste ist wohl ein Alfa Brerra. Der Prototyp war echt geil. Aber was daraus wurde und am Saloon in Genf gezeigt wurde ist nur noch ein Teil von dem was es werden sollte. ( Meine Meinung).

Ich bin ca 2 Jahre mit nem Alfa 164 rumgefahrn. Hatte schon einiges an Ärger mit dem Car, muss aber auch sagen das er 14 Jahre alt wurde und über 240 000Km draufhatte. Also Respekt. Die Alfas müssen gut behandelt werden, dann halten sie recht lange.

Die neuen Alfagenerationen find ich recht schön und schnell, aber wenn man sich einmal in einem Alfa-Forum umsieht kommen doch wieder Zweifel wegen der Qualität.

Hab auch mal nen Alfa 156 GTA auf ner geraden abgehäng. <devil>

• Ich würde mal sagen,wenn Alfa dann wirklich Alfa!NAch dem Alfa 75 hat ja die Fiat Gruppe das Zepter übernommen und von da an,kam eigentlich nur noch Schrott raus,ausser villeicht 166,der mir noch gut gefällt! Aber man muss sie mit respeckt behandeln,sind irgendwie sehr eigene Autos und man darf sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen,so sind sie halt! ;)

Mittlerweile hab ich meinen roten richtig lieb gewonnen und ihn eigentlich schon richtig durch meine Schönheitskur gebracht!Schön keil ist das wichtigste! <cool2> <luke>

und ordentlich tief muss er sein! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!