Kein honda, aber trotzdem.. power of dreams :)

• <hurray>

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

• Also der Front könnte ich jetzt noch etwas abgewinnen, dem Rest nicht wirklich. Trifft jetzt ganz und gar nicht meinen guten Geschmack für Auto's :)

Sorry, aber Alfa hatte schon laaange nichts wirklich hübsches mehr. Alfas halt. Not my thing ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von santi1
    Gefallen mir beide überhaupt nicht. <verysick>

<thumbsup>:D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• naja... geschmackssache hin oder her... Ich liebte meinen ITR, ich liebe meinen CTR.. aber trotzdem..

kein Japaner kommt an alfa-schönheit ran.. :D Japaner sind cool, Japaner sind geil.. Japaner sind die geilsten racemaschienen.. Japaner sind alles mögliche.. .. aber im vergleich zu den meisten alfa's (ich behaupte sogar zu den meisten italowagen) ist kein Japaner (und auch kein Deutscher) "schön" (naja, s2000 mal ausgenommen) :D

ok, da muss man jetzt mal "schön" definieren :D

ach ja.. von zuverlässigkeit, motoren, verarbeitung usw. rede ich DEFINITIV NICHT :) Ich hoffe das artet jetzt nicht aus :) Ich glaub wir hatten schon mal so eine Diskussion :D

ok, ist ein sinnloses posting.. wollte eigentlich nur die pix reinstellen.. für mich eine echte Augenweide :D

Kaufe mir aber trotzdem NIEEEE MEEEHR einen Italiener :) Naja, nen murcielagio wenn die Kohle reicht vielleicht :)

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

• ach, ihr italos immer mit eurem alfa design! bla bla bla! ist auch nur ein auto! finde nen itr tausend mal schöner als so ein alfa coupé!
    und eben, die italo-technik ist der letzte schrott <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Sorry, aber den den du gepostet hast, finde ich irgendwie schw***.. <sick>

Wie wenn man ein schönes Auto nimmt und soviel man irgendwo streift bis es überall rund ist.. <devil>

spyker

PS: Die Flügeltüren sind GEIL!

• Zitat

Original von azkiker
    Kaufe mir aber trotzdem NIEEEE MEEEHR einen Italiener

hat da wer gleichen schlechte erfahrungen gemacht wie ich? :D ich frag mich noch heute: "wie konnt ich nur..." <rotaeye>

• azkiker

also den, welchen du gepostet hast, der gefällt mir wirklich überhaupt nicht...

aber sonst hast du schon recht... beim s2000 mussten auch die italos helfen *smile* ;)

alfa 156gta find ich ne wunderschöne limousine... aber ich denk mir das liegt halt immer im auge des betrachters...

• spyker

jajaja.. zuerst pic klauen und dann noch dumme Sprüche klopfen :D

Nik

eben.. schön definiert wohl jeder anderst.. :) ich finde den integra aufregend :D aber nicht "schön" Der NSX sieht "geil" aus, der Ferrari "schön" :) aber eben.. :D

@street glow
    hehe.. yep.. jahrelang Delta HF Turbo gefahren.. Hatte echt spass.. aber probleme ohne ende.. <sick>

http://www.carbc.com/news/highres/alfa8c-01.jpg
    http://www.carbc.com/news/highres/alfa8c-03.jpg
    http://www.carbc.com/news/highres/alfa8c-04.jpg

:D

Einmal editiert, zuletzt von azkiker ()

• heya toeny :)

was? hat etwa ein italo team den s2000 designed? Dachte schon die japanischen honda designer haben zu viel Pizza reingefuttert :D

• hmm.. ist eigentlich auch klar.. Die japaner haben sich massiv auf den Europäischen Geschmack eingerichtet.. Zeigt sich auch in de Verkaufszahlen :) Was mich am meisten erstaunt bei den Japanern ist dass sie das image der reisschüssel sehr schnell losgeworden sind.. bei den italienern heissts immer noch "jaja.. motoren..halten keine 100'000km" obwohl die heutigen alfa/fiat/lancia motoren verdammt lange halten.. aber wenn eine marke mal ein image hat, bringt sie's fast nicht mehr los.. nur die japaner haben's verdammt schnell geschafft :) Keine ahnung wie :)

• Weiss auch noch, als meine Mutter anno dazumal eine Celi (T16 für die wo Ahnung haben..) gekauft hat, haben alle gesagt "Riiisschüssle".. haha, und heute wissen halt alle um die Haltbarkeit dieser Autos (allgemein Japaner..).. und ja, wer zuletzt lacht, lacht am besten!

spyker, der jetzt noch lachen muss, wenn er dran denkt als ein Mitarbeiter eines Morgens ins Büro kommt und von seinem Motorplatzer bei 94'000 km erzählt.. Opel Omega.. hahahaha..

• Zitat

Original von azkiker
    Die japaner haben sich massiv auf den Europäischen Geschmack eingerichtet..

Ich finde das Design der Japaner ist immer noch ziemlich "japanisch"... ich habe eher das Gefühl die Europäer haben die Japaner mehr lieb gewonnen!!!

Aber der Alfa den du gepostet hast finde ich jetzt auch gar nicht schön, hingegen der 2te der gepostet wurde gefällt mir gut!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!