Keine Ahnung ob es Vivid Blue Pearl ist, ich finde aber das Blau auf dem getunten Civic eher etwas dunkler.
Das hier kommt auch gut:
Keine Ahnung ob es Vivid Blue Pearl ist, ich finde aber das Blau auf dem getunten Civic eher etwas dunkler.
Das hier kommt auch gut:
danke für all die guten vorschläge!
gibt es eigentlich eine seite wo man die farben sehen kann und wie sie heissen, evt. auch noch kosten...
nusch
So ich war heute bei mario rüetschi um farben anzuschauen.
Ich habe mich für ein dunkles porsche blau entschieden!
mir hat die farbe sehr gut gefallen, da sie sehr edel und dezent gewirkt hat!
Bevor mein rex lackiert wird, wird der hintere scheibenwischer und die spritzdüse auf dem dach entfernt.
Dann wird die abrisskante abgenommen und die löcher zugeschweisst und ein kleiner flügel (der gleiche wie mexx auf seinem ex-rex drauf hatte, für die die ihn nicht kennen, es ist der crx in der mitte von jery's signatur) kommt drauf.
die frontscheibe wird ersetzt und die abdeckgummis von den fenster erneuert.
bei der neuen frontscheibe möchte ich einen blendbalcken (oder wie das ding heisst).
alle zierlisten werden in wagenfarbe lackiert.
im innenraum wird die mitelkonsole und die lüftungsschlitze auch in wagenfarbe lackiert.
freue mich schon unheimlich darauf!
ich werde noch fotos machen und hier posten!
hoffe euch gefällt mein projekt!
nusch, der sich schon auf das formel 1 rennen morgen freut!
Nicht normal...
Wann lässt du ihn dann machen? Jetzt bald oder wie???
Dunkelblau kommt gut aufm CRX...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Wann lässt du ihn dann machen? Jetzt bald oder wie???
Dunkelblau kommt gut aufm CRX...
ich bringe ihn am 19. märz!
mal sehen wie lange er dort beliben muss... aber da ich ja ins militär muss haben sie keinen stress!
ZitatOriginal von Nusch
ich bringe ihn am 19. märz!
mal sehen wie lange er dort beliben muss... aber da ich ja ins militär muss haben sie keinen stress!
Wo lässt du den lacken und wieviel kostet der Spass???
ZitatOriginal von Nusch
hoffe euch gefällt mein projekt!
tönt gut, wird sicher geil!
Wo lässt du den lacken und wieviel kostet der Spass???
wo weiss ich noch nicht genau... hab ich vergessen zu fragen... dort wo mario seinen lackieren lasen hat... *shame on me*
mario holt diese woche noch die offerte ein wie viel es wird... aber ich schätze mal so auf 5'000 - 5'500.-
ZitatOriginal von EDEL
tönt gut, wird sicher geil!
danke!
ZitatOriginal von Nusch
wo weiss ich noch nicht genau... hab ich vergessen zu fragen... dort wo mario seinen lackieren lasen hat... *shame on me*
mario holt diese woche noch die offerte ein wie viel es wird... aber ich schätze mal so auf 5'000 - 5'500.-
Ist aber auch noch genug...
Naja... Schweizer Preise halt...
Aber das wird auf jeden Fall FETT!!!
Klingt gut!
Ich würde aber auf jeden Fall noch die Antenne cleanen und Türgriffe ohne Schloss (dafür eine ZV) verwenden. Wenn die Scheibe eh raus kommt, könntest du dir überlegen, gleich ein Dach ohne Schiebedach einschweissen zu lassen (gibts original von Honda), so würde dann der Rex verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt clean ausehen
Ach noch was... überleg dir das mit den lackierten Teilen im Innenraum nochmal
ZitatOriginal von orca
Klingt gut!
Ich würde aber auf jeden Fall noch die Antenne cleanen und Türgriffe ohne Schloss (dafür eine ZV) verwenden. Wenn die Scheibe eh raus kommt, könntest du dir überlegen, gleich ein Dach ohne Schiebedach einschweissen zu lassen (gibts original von Honda), so würde dann der Rex verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt clean ausehen
Ja klar... antenne muss auch weg...
Und Spritzdüsen auf der Haube und HONDA Zeichen vorne auch gleich weg...
Die Türschlösser sind echt hässlich... Die könnte ich eigentlich auch mal wegmachen...
Und die Innenraumteile müssen logo mitlackiert werden...
Die Türschlösser sind echt hässlich... Die könnte ich eigentlich auch mal wegmachen...
Lackieren wär auch schon mal ein Anfang Wegmachen in dem Sinn geht ja nicht, man müsste einfach die Türgriffe gegen die hinteren Türgriffe einer Limo austauschen
Innenraumteilke lackieren passt IMO sehr gut zu 9x16... ist aber Geschmacksache ob einem das gefällt.
ZitatOriginal von orca
Klingt gut!
die antenne kommt auch weg! hab ich vergessen zu schreiben.
hmm... klingt gut mit dem schiebedach, aber mir gefällts noch im sommer das dach etwas zu öffnen. hab ja noch 2 wochen zeit zum überlegen.
das mit den innenteilen gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich hab mal was von einer neuen lackiertechnik gehört, bei dem man kunstteile lackieren kann und es danach wie leder aussieht, irgendwas mit hydro... das würde dann auch noch gut aussehen. aber das hat noch zeit!
danke für eure positiven feedbacks!
ZitatOriginal von orca
Lackieren wär auch schon mal ein Anfang Wegmachen in dem Sinn geht ja nicht, man müsste einfach die Türgriffe gegen die hinteren Türgriffe einer Limo austauschen
Innenraumteilke lackieren passt IMO sehr gut zu 9x16... ist aber Geschmacksache ob einem das gefällt.
Eigentlich würde das schon gehen...
Man könnte ja die Öffnungen einfach irgendwie verschliessen...
Keine Ahnung... Bin ja kein Spengler! Mit Spachteln wirds wohl nix...
Gibts die Türgriffe einer Limo in ähnlicher Form???
Senn man an den Türen rumbasteln muss, ists auch nicht so ideal...
Ich denke die Geschichte mit 9x16 haben langsam alle kapiert...
Aber ich stehe zu meiner Meinung und ändere diese nicht alle paar Monate...
Der Innenraum sieht einfach nur langweilig aus, wenn alles schwarz ist...
Der Innenraum sieht einfach nur langweilig aus, wenn alles schwarz ist...
Oder mit Schöne Leder überziehen wie bei "Pimp my ride"
ZitatOriginal von Quick
Oder mit Schöne Leder überziehen wie bei "Pimp my ride"
Leder ist schwul...
Wenn schon, dann Alcantara...
Aber das wäre für mich auch schon zuviel Bling-Bling...
Gibts die Türgriffe einer Limo in ähnlicher Form???
Ja, die von der ED-Limo passen 1:1
ZitatOriginal von orca
Ja, die von der ED-Limo passen 1:1
Very nice...
Also muss ich mir endlich mal so ne ZV bestellen...
Und dann auf die Suche nach den Türgriffen gehen...
Habe die Türgriffe seit Oktober lackiert zu hause!
Bin nur noch nicht dazu gekommen sie einzubauen...
Flo hat sie auch an seinem silbernen, sieht echt gut aus!
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von Olaf
Habe die Türgriffe seit Oktober lackiert zu hause!
Bin nur noch nicht dazu gekommen sie einzubauen...
Flo hat sie auch an seinem silbernen, sieht echt gut aus!
Gruß, Olaf
Ist zwar OT...
Aber wie kann man die Türgriffe ausbauen???
Muss da die Türverkleidung runter oder geht das von aussen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!