CRX lackieren

• Salli Holics

Da ich bald ins millitär muss, hab ich mir gedacht, wenn ich das auto nicht immer brauche, kann ich es ja umlackieren lassen.

Jetzt ist mein rex rot, eigentlich mehr ein verblasstes rot als irgendwas anderes... deshalb möchte ich ihn auch umlackieren lassen.

Welche farben könnt ihr mir empfehlen und von welchen würdet ihr mir abraten?

habe da an dunkelblau oder dunkelgrün gedacht..

Nusch

• Dunkelblau metallic kommt <love>
    Dazu ne Haube mit Carbonüberzug <love>

• ach ja... ich hab ja grad 2 wochen WK dann lackier ich mal schnell mein auto um! der sold reicht ja aus! <devil>

sorry der musste sein! hat grad so lustig getönt! :)

dunkelblau käme sicher geil! oder einfach ein frisches / leuchtendes rot. (NSX rot) wäre deutlich einfacher und sieht auch spitze aus! <cool2>

• Zitat

Original von Jones
    ach ja... ich hab ja grad 2 wochen WK dann lackier ich mal schnell mein auto um! der sold reicht ja aus! <devil>

sorry der musste sein! hat grad so lustig getönt! :)

dunkelblau käme sicher geil! oder einfach ein frisches / leuchtendes rot. (NSX rot) wäre deutlich einfacher und sieht auch spitze aus! <cool2>

ne ne ich muss in die rs... ;)

rot möchte ich nicht mehr haben... ist mir zu heickel... bzw. verblasst zu schnell..

wäre schon eher für dunkelblau metallic! <love>

• Zitat

Original von Nusch
    rot möchte ich nicht mehr haben... ist mir zu heickel... bzw. verblasst zu schnell..

ein neues rot (mit klarlack also 2schicht-lackierung) verblasst auch nicht mehr! ;)

• Offizieller Beitrag

Rot verblasst nur, wenn es einschichtig lackiert wird. Mit einer zusätzlichen Schicht Klarlack, hast du keine Probleme mehr mit verblassen.

Wenn es rot sein soll würde ich nicht das Rot vom NSX nehmen, das ist zu hell: Milaonrot (R81) kommt viel geiler <thumbsup>

Beim CRX gefällt mir Dunkelgrau Metallic sehr gut. Was auch geil kommen würde, wäre das "Senfgelb" vom BMW M3. Immer lecker ist natürlich "Champagner Gold (Teamrice-Style)... kommt eben drauf an was du willst, eher racig, ausgefallen, bunt, pimp...

• Zitat

Original von orca
    das "Senfgelb" vom BMW M3.

Nur schon der Name tut einem da ja weh <cry> <cry>

Zitat

Original von orcaImmer lecker ist natürlich "Champagner Gold" (Teamrice-Style)...

Champagner Gold hat auch was edles <love>, oder halt eben silber metallic. Kommt am CRX auch gut <thumbsup>

• naja ich würde das geld zuerst andersweitig investieren...

aber wenn blau, dann so:

• Zitat

Original von orca
    Rot verblasst nur, wenn es einschichtig lackiert wird. Mit einer zusätzlichen Schicht Klarlack, hast du keine Probleme mehr mit verblassen.

Wenn es rot sein soll würde ich nicht das Rot vom NSX nehmen, das ist zu hell: Milaonrot (R81) kommt viel geiler <thumbsup>

Beim CRX gefällt mir Dunkelgrau Metallic sehr gut. Was auch geil kommen würde, wäre das "Senfgelb" vom BMW M3. Immer lecker ist natürlich "Champagner Gold (Teamrice-Style)... kommt eben drauf an was du willst, eher racig, ausgefallen, bunt, pimp...

ich will dich ja nicht ärgern, aber im Thread von der Kupplung schreibst du was von wegen auf dsa Geld achten...du bist dir aber hoffentlich schon bewusst was ne Komplettlackierung kostet oder?!

ïst mir halt nur grad aufgefallen ;).

aber zurück zur Farbe:
    ich find halt schwarz kommt beim CRX echt geil <thumbsup>.
    Allerdings find ich ein giftiges Gelb genauso geil...schlussendlich musst du dich entscheiden, aber einfach wirds sicher nicht :).

• ich will einfach was dunkles dezentes... dann noch cleanen lassen und das wars... ich könnte mir auch vorstellen, dass mein rex dann optisch aussieht als were er tiefer...

extrem auffallen möchte ich nicht.. will einfach was dezentes, edles und dunkelblau metallic gefällt mir einfach sehr gut..

• Zitat

Original von wirth

ich will dich ja nicht ärgern, aber im Thread von der Kupplung schreibst du was von wegen auf dsa Geld achten...du bist dir aber hoffentlich schon bewusst was ne Komplettlackierung kostet oder?!

wenn ich im millitär bin brauch ich nicht so viel geld und deshalb wäre das kein problem...

aber die kupplung möchte ich möglichst bald machen, deshalb...

• Zitat

Original von Jery
    naja ich würde das geld zuerst andersweitig investieren...

aber wenn blau, dann so:

<cry> <cry> genau das ist mein bodykit dass zu hause rumliegt!!! <cry>

also ich würd den CRX auch entweder dunkelblau metallic oder den Flipflop-Lack, dieses dunkelviolett-dunkelgrün-dunkelblau dings... das find ich auch hammer!!!!! trotz, <blingbling> , ich finds sehr schön!!

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von orca
    Ein tiefes Dunkelblau (dunkler als auf den Bildern von Jery) sieht sehr edel aus, würde ich wohl auch so machen.

genau so was meine ich <thumbsup> <love>

• Da ich meinen CRX auch noch lackieren lassen möchte hatte ich ich mir bereits vor einigen Wochen Gedanken zu dem Thema gemacht und mich mal wieder im Photoshop versucht... <holy>
    Schwarz ist aber auch doof zum umfärben am PC...

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von DreamCRX
    Championchip White <love>

also ich find das weiss auch sehr schön, aber das mit dem putzen hat was, oder jones?? <rotaeye>

Zitat

Original von toeny
    MasterV

wieso hast dus dann noch nicht montiert???

gib mir geld und ich montiers... ich wollte es eigentlich diesen sommer montieren, aber gewisse leute haben mir eher das tuning statt das styling schmackhaft gemacht *blick zu orca*!!! <devil> <luke><laughing>

...obwohl mein rex schon hammermässig aussehen würde mit dem bodykit... <love> <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!